t-online in den usa?

    Diskutiere t-online in den usa? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo mich würde folgendes interessieren.Ich reise in 14 Tagen in die Usa genauer inden mittleren Westen(colorado/wyoming/idaho)Ich habe vor mein...
M
_matty_
Amerika Tourist
Registriert seit
27. September 2003
Beiträge
156
Reaktionswert
1
  • t-online in den usa? Beitrag #1
Hallo mich würde folgendes interessieren.Ich reise in 14 Tagen in die Usa genauer inden mittleren Westen(colorado/wyoming/idaho)Ich habe vor mein Laptop mitzunehmen.Habe weiter unten schon mal amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=buchung;action=display;num=1055708193 über die Verbindung des computers mit der Telefonbuchse nachgelesen.Werde mir dieses RJ45 kabel noch nächste woche zulegen.Laut Aussage der Telekom ist es mit meinen by call Zugang von T-online überhaupt kein Problem über mein Modem online zu gehen.Man müsse nur den Auslandszugang auf der Seite von t-online freischalten lassen,die Verbindung soll dann 3.9ct die minute von den Staaten aus kosten.Aber kommen dann noch vom jeweiligen Motel oder Hotel die Telefongebühren hinzu?Wer weiss darüber Bescheid,und läuft das wirklich so reibungslos mit dem Zugang ab?Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • t-online in den usa? Beitrag #2
Ja, das funktioniert tatsächlich. Allerdings ist die Qualität sehr mies (meist mehrfacher Einwahlversuch notwendig, muss aber nicht an T-Online liegen).

Hinzu kommt natürlich noch die eigentliche Telefongebühr von USA nach D, deren Höhe vom jeweiligen Anbieter abhängig ist.
 
M
_matty_
Amerika Tourist
Registriert seit
27. September 2003
Beiträge
156
Reaktionswert
1
  • t-online in den usa? Beitrag #3
danke andre für deine antwort.da komm ja doch dann ein ganzschönes sümmchen für die minute zusammen.überleg ich mir noch ob sich das überhaupt lohnt also bye matty
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben