SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe

    Diskutiere SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Ich brauche Hilfe. Habe für nächsten Sommer bereits Flüge (die sind ja jetzt fix und nicht umbuchbar) und viele Hotels gebucht. Nun wollte ich...
  • Schlagworte
    mietwagen suv
C
Cad
Newbie
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #1
Hallo
Ich brauche Hilfe. Habe für nächsten Sommer bereits Flüge (die sind ja jetzt fix und nicht umbuchbar) und viele Hotels gebucht. Nun wollte ich auch noch den Mietwagen dazubuchen und ich stehe an - bei jeder Buchung heisst es: nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Standard SUV ab Idaho Falls Airport (5.7.) bis Las Vegas (14.7.) buchen könnte?
Da wir um Moab rum Potage Road/Shafer Trail fahren wollten, haben wir uns für einen SUV entschieden. Und nun wird mit nur ein Fullsize angeboten. Bin so enttäuscht und kann es auch irgendwie nicht glauben. All das wegen der Einwegmiete? Da zahl ich ja eh einen ordentlichen Zuschlag von 300.- .
Die Strecke ist eben fix, da der Rest schon def. gebucht ist. Wir wollen rauf zum Yellowstone und dann runter in die Moab Area und via Bryce nach Las Vegas.
Danke für eure Ideen - wo kann ich einen SUV bekommen?
Gruss aus den verschneiten Alpen.
Sonja
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.454
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #2
www.holidayautos.de

Idaho Falls, Übernahme am 5. Juli, 16:00 Uhr
Las Vegas, Rückgabe am 14. Juli, 15:00 Uhr

Premium-Paket Standard SUV 427 EUR
Premium-Paket Midsize SUV 292 EUR

Zzgl. Gebühren für Einwegmiete, dürften wohl noch ein paar 100 USD draufkommen. Die holidayautos.de-Mietbedingungsseite spinnt grad wieder mal, kann darum die Gebühren nicht genau nachschauen...

Grüsse,
Sigi
 
G
Gast415
Gast
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #3
Warum buchst Du nicht ein normales Fahrzeug, udn leihst Dir in Moab einen Jepp aus? Dort sind recht viele Vierleihfirmen, die Tagesweise Jeeps verleihen, die fuer die Bedingungen dort leicht umgeruestet sind (allerdings bin ich vor wJahren die Potash Road und den Shafertrail mit einem Subaru Outback ohne Schwierigkeiten gefahren. Wenn Du den Shaefer Trail abwaerts faehrst, sollte das sogar mit nem normalen PKW moeglich sein.
 
C
Cad
Newbie
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #4
Danke fürs Raussuchen. Das hatte ich ja auch gemacht und mich gefreut und als ich gebucht hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ab Idaho bis LAS kein SUV zur Verfügung steht und die Buchung storniert wird. Das war's. Und ich steh jetzt da und weiss nicht wie weiter, da sich meine Familie endlich mal auf einen SUV gefreut hat, weil einen "normalen" Fullsize, den fahren wir ja hier, in USA wollten wir mal einen grossen, hohen Wagen fahren.
Weiss wer, wo ich einen buchen kann? Danke.
 
C
Cad
Newbie
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #5
Danke Hudsoner für deinen Tipp mit dem Ausborgen in Moab. Das wäre ein "Notfallprogramm". Nur wollten wir eben in USA mal einen SUV fahren, auch auf dem Highway - einfach so wegen dem "Gefühl höher zu sein". Es soll einfach was anderes sein als zu hause mit einem 5jährigen A4. America-Feeling sozusagen.
Gruss
Sonja
 
G
Gast7972
Gast
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #6
Hallo Sonja,

wie wärs, wenn Du mal in ein Reisebüro gehst und die suchen lässt? Vielleicht finden die ja was? Und Du hast nicht den ganzen Frust.

Gruss Beate
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #7
Danke Hudsoner für deinen Tipp mit dem Ausborgen in Moab. Das wäre ein "Notfallprogramm". Nur wollten wir eben in USA mal einen SUV fahren, auch auf dem Highway - einfach so wegen dem "Gefühl höher zu sein". Es soll einfach was anderes sein als zu hause mit einem 5jährigen A4. America-Feeling sozusagen.
Gruss
Sonja
hmmm, bei www.hertz.de wird die Kategorie Trailblazer und Exlorer angeboten.

Gruss
Andreas
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.454
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #8
hmmm, bei www.hertz.de wird die Kategorie Trailblazer und Exlorer angeboten.

Gruss
Andreas
Gibt aber nix mehr für die Daten von Cad. Auf Avis.com gibt's nen Trailblazer, allerdings mit miesen Konditionen (nur 1350 mi inklusive, darüber 0.25$/mi). Mit vernünftiger Versicherung kommt man da schon auf fast 1400 Dollar für die 9 Tage ohne Einwegmiete. Budget und Thrify erlauben keine Einwegmiete IDA-LAS, Hertz und National sind ausgebucht, also bleibt aber fast nur Avis übrig.

Eventuell mal für Flüge nach Jackson Hole statt Idaho Falls suchen, vielleicht hat man da mehr Glück?

Grüsse,
Sigi
 
G
Gast415
Gast
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #9
Gibt aber nix mehr für die Daten von Cad. Auf Avis.com gibt's nen Trailblazer, allerdings mit miesen Konditionen (nur 1350 mi inklusive, darüber 0.25$/mi). Mit vernünftiger Versicherung kommt man da schon auf fast 1400 Dollar für die 9 Tage ohne Einwegmiete. Budget und Thrify erlauben keine Einwegmiete IDA-LAS, Hertz und National sind ausgebucht, also bleibt aber fast nur Avis übrig.

Eventuell mal für Flüge nach Jackson Hole statt Idaho Falls suchen, vielleicht hat man da mehr Glück?

Grüsse,
Sigi
Wie waer's mit Denver als Zielflughafen, und dann per Auto an die anderen Zielorte? Denver ist erheblich groesser und hat jede Menge Autovermieter!
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.454
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • SUV ab Idaho bis LAS - Hilfe Beitrag #10
Wie waer's mit Denver als Zielflughafen, und dann per Auto an die anderen Zielorte? Denver ist erheblich groesser und hat jede Menge Autovermieter!
Ui ja, dann kann man gleich noch die Black Hills und/oder die Badlands mitnehmen auf dem Weg zum Yellowstone :). Alternativ auch ein Flug nach Rapid City oder Billings, das ist auch schon ne Nummer grösser als IDA und JAC, und man spart sich den Ritt von DEN da rauf... Wobei die Gegend da oben um Rapid City natürlich auch sehenswert ist :).

Von JAC würdet ihr einen Midsize SUV bekommen, all-inclusive-Paket (unbegrenzte km, Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung) um 301 Euro + 300 USD+tax Einwegmietzuschlag, also insg. ca. 520 Euro.

Grüsse,
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben