Suche schöne Reiseroute durch die USA!

    Diskutiere Suche schöne Reiseroute durch die USA! im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi, ich bin zwar erst 16, aber es ist, wie von vielen anderen, auch ein großer Traum von mir mit 18 Jahren (zwischen Schule und Ausbildung) in die USA...
  • Schlagworte
    las vegas los angeles new york
G
Gast43522
Gast
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #1
Hi, ich bin zwar erst 16, aber es ist, wie von vielen anderen, auch ein großer Traum von mir mit 18 Jahren (zwischen Schule und Ausbildung) in die USA zu Fliegen.

Meine jetzigen wichtigsten Städte, wo ich hinwill sind:
New York, Los angeles, Las Vegas.
Kennt ihr noch schöne(re) Städte, die man nicht verpassen sollte?
Bitte Bedenkt: ich hab natürlich auch dann noch keinen Führerschein, also ist ein Mietwagen nicht möglich.
Ist es empfehlenswert von los angeles nach Las vegas (oder umgekehrt) einen Tages(oder mehrtages) ausflug zu machen? bei google maps steht 4 stunden fahrzeit, gibts da irgendwo angebote im internet?

Ich danke schon jetzt mal für eure mühen :)

P.S.: wenns schon ähnliche Themen gibt, wo meine fragem geantwortet wurden, dann linkt die Bitte, weil ich keine Zeit habe alle Themen zu durchsuchen ;)
 
A
Anzeige
Re:
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.765
Reaktionswert
753
Ort
Niederrhein
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #2
Hallo
Schön, dass du dir frühzeitig Gedanken machst wie dein Urlaub durchführbar wird.
Deine Anfrage ist allerdings nicht sehr speziell. Es gibt natürlich viele Städte, Orte, Regionen, Nationalparks usw. die sehenswert sind. Das jetzt alles aufzulisten ohne deine Interessen zu kennen würde dann doch etwas zu weit führen.
Dazu hätte ich dann nämlich keine Lust das alles rauszusuchen und zu verlinken ( wär ja eventuell völlig nutzlos, da es dich evtl. gar nicht interessiert) :rolleyes:
Da du drüben kein Auto haben wirst ( was aber die meisten User hier haben) wird es schwierig da Möglichkeiten aufzuzeigen. Zumal sich bis zu deiner Reise da auch viel ändern kann.
Du bist also auf Zug, Bus oder Inlandsflug angewiesen.
Einige Reiseveranstalter bieten auch Gruppenreisen für junge Leute an. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich. Hol dir mal im Reisebüro Kataloge ( DER Tour, Meier´s Weltreisen)

Ein bisschen Mühe musst du dir beim planen natürlich auch geben. ( Also Suchmaschine nutzen bzw googlen).
Wenn du spezielle Fragen hast, wird dir gerne geholfen. Aber ein Reisebüro was dir alles auf einem Teller serviert ist das hier nicht. ;)
Wir müssen genauso die ganzen Threads durchforsten um die passenden Themen für dich rauszusuchen.
Ein bisschen Eigeninitiative wäre also schön.

Lg
Michaela
 
G
Gast43522
Gast
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #3
danke für die kurzeinschätzung meiner Lage ;)

Okey, ich werd mir mal ein paar kataloge anschaun :biggrin:

wenn ich dann meine Vorarbeit gemacht hab, dann meld ich mich nochmal.

kurz nochwas zu meinen Interessen:
Ich mags actionreich - es könnte also auch auf eine Freizeitpark-Städtebesichtigungs-Tour hinauslaufen ;D
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #4
Hallo

Linedancer hat Dir ja schon viele Inputs geliefert.
Was noch wichtig ist:

- wie lange Hast Du Zeit?

- wie sieht dein"Kontostand" aus;)


Gruss

Yukon
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.765
Reaktionswert
753
Ort
Niederrhein
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #5
Hi
Ich mags actionreich - es könnte also auch auf eine Freizeitpark-Städtebesichtigungs-Tour hinauslaufen ;D
Dann solltest du dich auf Kalifornien beschränken. Da findest du ne Menge Freizeitparks.
Die Gruppenreisen für junge Leute in den Katalogen sind auf deine Altersklasse abgestimmt und beinhalten natürlich auch genügend Action.

PS: Las Vegas ist für 18 Jährige nicht so prickelnd. Die Casinos, Bars, Clubs sind erst ab 21 Jahren.

Lg
Michaela
 
G
Gast43522
Gast
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #6
@ Linedancer & Yukon:

Ich bekomme mit 18 ein Sparkonto von meiner Oma - für meine größten Wünsche :D

Danke für den Las Vegas-erst-ab-21 Tipp :)

Also die Freizeitparks würden mich natürlich sehr interessieren, aber nach New Yokr will ich umbedingt, weil ich mit dem Ort viel verbinde (meine große Schwester war 1 Jahr da, mein Vater im Urlaub und fast alle die ich kenne ^^) und vllcht kann ich die Reise ja sogar mit einem Konzertgang verschönern ;)
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #7
Hallo Timo

Hi, ich bin zwar erst 16, aber es ist, wie von vielen anderen, auch ein großer Traum von mir mit 18 Jahren (zwischen Schule und Ausbildung) in die USA zu Fliegen.
Da fliesst ja noch viel Wasser den Rhein hinunter, bis es soweit ist.;)
Um Dich einzustimmen und auch mehr von diesem riesigen Land zu erfahren, empfehle ich Dir die Anschaffung von Reiseführern.
z.T.sind diese auch gebraucht bei Amazon zu erstehen.
Da kristallisieren sich dann in den 2 Jahren sicher Eckpunkte heraus, welche dann in eine Tour umgewandelt werden könnten.

Gruss

Yukon
 
G
Gast42369
Gast
  • Suche schöne Reiseroute durch die USA! Beitrag #8
Denk daran das du mit 18 abends ein recht eingeschränktes Programm hast.. viele Pubs, etc. sind erst ab 21 erlaubt. Genauso der Alkoholgenuss.Sag das nur weil ein befreundetes Aupair hier , gerade sehr trauig ist , das sie noch nicht 21 ist.. und es doch deutlich anders ist wie in Deutschland!

Im Osten ist NYC toll, DC mag ich sehr gerne, Baltimore und Annapolis liegen am Meer, Cap May mag ich besonders gerne etwas kleiner, Philladelphia auch eine sehr schöne Geschichtsträchtige statt.

Zwischen DC und Baltimore liegt ein Parc, wo man Mountrafting, Kletter, etc machen kann. es gibt auch hier einige Freitzeitparks, und die suchen in Deutschland von den Fahrgeschäften schon vergleiche!

Ansonsten ist es ein tolles Land.
 
A
Anzeige
Re:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten