[Mid-West] Suche Mitreisende/r für August 2010

    Diskutiere Suche Mitreisende/r für August 2010 im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Ich würde gerne im August eine Reise durch den mittleren Westen machen. Mit PKW ist das alleine natürlich nix. Deshalb suche ich eine/n...
S
schwa82
Newbie
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Baden-Württemberg
  • Suche Mitreisende/r für August 2010 Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich würde gerne im August eine Reise durch den mittleren Westen machen. Mit PKW ist das alleine natürlich nix. Deshalb suche ich eine/n nette/n Mitreisende/n.
Bin großer USA-Fan und hab schon ziemlich viel gesehen. Was mir allerdings fehlt ist der mittlere Westen und Texas.
Es werden verschiedene Mietwagenrundreisen angeboten, ich hätte aber auch nix gegen eine eigene Route.

Wer hat Lust? ;)

Liebe Grüße
schwa82
 
A
Anzeige
Re: Suche Mitreisende/r für August 2010
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Suche Mitreisende/r für August 2010 Beitrag #2
wenn solltest du eine eigene Route fahren sonst ist es von Ort zu Ort eine "hetze" sprich sollte es dir an einem Ort gefallen bleib da und lass was anderes aus. Du kannst dich an einer Mietwagenreise orientieren wie man in etwa fahren könnte.
 
S
schwa82
Newbie
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Baden-Württemberg
  • Suche Mitreisende/r für August 2010 Beitrag #3
Guter Tipp, danke! :smile:
 
T
TheWurst
Amerika Kenner
Registriert seit
5. November 2009
Beiträge
281
Reaktionswert
0
  • Suche Mitreisende/r für August 2010 Beitrag #4
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten