-suche jemanden für einen usa tripp

    Diskutiere -suche jemanden für einen usa tripp im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo ich habe einen ziehmlich aussergewöhnlichen beitrag- ich suche für nächstes jahr jemanden der lust hat nach usa zu fliegen- es wäre eine autotour...
A
avalanche
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #1
hallo
ich habe einen ziehmlich aussergewöhnlichen beitrag-
ich suche für nächstes jahr jemanden der lust hat nach usa zu fliegen-
es wäre eine autotour von new york nach miami,
um geld zu sparen suchen wir noch eine 4 person- näheres könnt ihr erfahren wenn ihr mir eine mail schickt-
ein versuch kann ja nicht schaden oder was meint ihr ???
und keine angst wir beissen nicht-
also schreibt - ob männlein oder weiblein ist egal

avalanche@telebel.de

viele grüsse
sendet euch
stephanie
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #2
Hallo Avalanche und willkommen im Forum.

Wenns nicht unbedingt die USA sein muß, sondern auch Kanada in Frage käme, wende Dich doch mal an unlikely hier aus dem Forum:

amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=mitglieder;action=display;num=1096771393

Vielleicht passts ja ;)
Christian
 
U
unlikely
Newbie
Registriert seit
3. Oktober 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #3
Huhu Stephanie,

Wann wolltet ihr denn fahren??

LG
 
A
avalanche
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #4
der genaue zeitpunkt ist variable, es sollte nur zwischen ende april und mitte mai losgehen- da ist es wegen dem wetter am besten, und gleichzeitig noch am preiswertesten
gruss
stephanie
 
A
amilie04
Newbie
Registriert seit
15. September 2004
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #5
Re: -suche jemanden f�r einen usa tripp

hallo,
solltet ihr mal nach californien kommen, heiße ich euch herzlichst in Fresno (Zentral CA) für willkommen.... würde mich über jeden deutschen ansehbaren netten Besuch freuen. Und ja das ist eine Einladung ;)
 
A
alisha112
Newbie
Registriert seit
13. September 2004
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • -suche jemanden für einen usa tripp Beitrag #6
hi stephanie!

Schade, ne gute Freundin von mir und ich haben das nächstes Jahr -wenns vom Geld sicher klappt- auch vor, aber leider können wir erst im Juli, wegen der Schule.

Sonst wäre es super gewesen, da wir auch von NY nach Miami wollten.

und danach noch ins wunderschöne Cali

Aber trotzdem much fun.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben