suche Hotel in British Columbia

    Diskutiere suche Hotel in British Columbia im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo wir suchen noch ein Hotel und zwar für September im zwischen Invermere (british Columbia) und Golden (British Columbia) hat jemand vlt. einen...
M
MrDekadent
Amerika Tourist
Registriert seit
18. Januar 2009
Beiträge
133
Reaktionswert
0
Ort
Idstein
  • suche Hotel in British Columbia Beitrag #1
Hallo wir suchen noch ein Hotel und zwar für September im zwischen Invermere (british Columbia) und Golden (British Columbia)

hat jemand vlt. einen Tip?


Vielen Dank für euere Hilfe.
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • suche Hotel in British Columbia Beitrag #2
Hallo,

solche Fragen wie die deine lassen sich leider nicht gut beantworten.

Möchtest du ein Hotel kaufen oder suchtst du eine Übernachtung für eine Nacht oder soll es etwas für einen längeren Urlaub sein? Erschwerend kommt hinzu, dass jeder individuelle Vorlieben und Anforderungen an Unterkünfte hat.

In Golden gibt es ja jede Menge Unterkünfte. Warum hast du denn bisher dort nicht gefunden?

Ich könnte dir dort eine tolle Lodge empfehlen. Der Nachteil ist aber, dass sie nur zu Fuss oder mit dem Helikopter erreichbar wäre. Vermutlich suchst du eine solche Unterkunft aber überhaupt nicht.

Den Ort Golden finde ich insgesamt nicht so schön (zu viel Autoverkehr). Wenn es sich vermeiden, würde ich dort überhaupt nicht übernachten.

Gruss Tom
 
M
MrDekadent
Amerika Tourist
Registriert seit
18. Januar 2009
Beiträge
133
Reaktionswert
0
Ort
Idstein
  • suche Hotel in British Columbia Beitrag #3
Hallo Tom,

vielen Dank für deine Antwort.

Also wir meine Frau und ich sind im September auf Rundreise in Nordamerika.

Und uns fehlt halt dieses eine Hotel für eine Nacht. Also wir kommen aus Whitefish Montana und wollen nach Calgary. Wir wollen eine Nacht zwischen diesen Stationen in der Nähe des Banff park verbringen.

Und das ist der Plan. Am liebsten würden wir in einer Lodge übernachten aber dort muß man mind. 2 Tage bleiben.

Also wenn jemand etwas schönes romantisches Naturverbundenes Plätzchen weiß soll bescheid sagen.


Vielen Dank
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • suche Hotel in British Columbia Beitrag #4
Hallo,

in Golden gibt es beispielsweise die blaeberrymountain Lodge, die liegt ganz nett. Zumindest vor ein paar Jahren konnten wir dort ohne Probleme für eine Nacht übernachten.

http://www.blaeberrymountainlodge.bc.ca/

Ansonsten gibt es wie gesagt noch unzählige andere Unterkünfte in Golden.

Aus meiner Sicht ist aber Golden nur bedingt geeignet, wenn man den Banff NP als Ziel hat.

Zum einen gibt es eine riesige Baustelle am highway 1 bei Field/Lake Louise im Sommer 2010, so dass man wahrscheinlich nur langsam fahren kann. Dadurch verliert man kostbare Zeit. Auch ohne Baustelle ist man schon relativ lange bis Banff unterwegs.

Golden als Ort ist auch nicht so super schön. Es handelt sich eben um einen Strassen- und Eisenbahnknotenpunkt.

Golden ist gut geeignet, wenn man die umliegenden Berge erkunden möchte, denn in Golden gibt es diverse Flugtransportunternehmen, die Versorgungs- und Transportdienstleistungen anbieten. Entsprechend gibt es diverse Lodge in den Rocky Mountains, die ab Golden per Flug erreichbar sind.

Gruss Tom
 
Marvin88288
Marvin88288
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
925
Reaktionswert
71
  • suche Hotel in British Columbia Beitrag #5
Hallo!

Der HW1 ist z.Z. eine Katastrophe und immer wieder für eine halbe bis eine Stunde gesperrt, wegen der Sprengarbeiten.

Ich würde mir in Radium Hot Springs oder Invermere was suchen und dann durch den Kootenay NP nach Banff fahren.
Abends kann man dann noch in die Hot Springs.
Und mit den Paint Pots und dem neu gemachten Marble Canyon im NP gibt es auch was interessantes zu sehen.

Gruss Torsten
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben