Studieren am Community College in den USA

    Diskutiere Studieren am Community College in den USA im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hey, Ich wollte fragen, was ich alles brauche um an einem Community College in den USA studieren zu können.Ich habe die mittlere Reife gemacht. Brauche...
B
Bien
Newbie
Registriert seit
1. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Studieren am Community College in den USA Beitrag #1
Hey,
Ich wollte fragen, was ich alles brauche um an einem Community College in den USA studieren zu können.Ich habe die mittlere Reife gemacht. Brauche ich nur noch um dort studieren zu können (außer genügend Geld) den GED und den TOEFL-TEST?
Kennt ihr hier in Deutschland Anlaufstellen , wo ich den GED machen könnte? Oder kann man den an einem College in den USA machen?
Oder brauche ich noch zusätzlich eine deutsche Ausbildung um dort studieren zu können?

Vielen Dank
 
A
Anzeige
Re: Studieren am Community College in den USA
G
Gast45003
Gast
  • Studieren am Community College in den USA Beitrag #2
das beste ist auf die web seite des community college deiner wahl zu gehen, und dort auf den link fuer Internationale Students zu gehen.
die cc haben natuerlich auch berater die dir da helfen.

hier haste mal so eine seite:

http://www.4cd.net/ed/international/lmc/default.htm

hier noch ein link aus san francisco

http://www.ccsf.edu/NEW/ccsf/en/future-students/future-international-students.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben