Strassenkarte

    Diskutiere Strassenkarte im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo. Bin im Südwesten der USA unterwegs. Welche Strassenkarten sind die besten? Auf welchen sind RV-Campingplätze eingezeichnet? Wo kauft man diese...
rennsemmel
rennsemmel
Auf gehts...
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
67
Reaktionswert
0
Ort
Allgäu
  • Strassenkarte Beitrag #1
Hallo.
Bin im Südwesten der USA unterwegs.
Welche Strassenkarten sind die besten?
Auf welchen sind RV-Campingplätze eingezeichnet?
Wo kauft man diese Karten am besten?
Bei der Wohnmobilübergabe bei Amercaon Cruise zum Beispiel?

Sind diese Campgrounds vor Ort ausgeschildert?
Vielen Dank im voraus.

Hier wird einem echt geholfen.
 
olidesert
olidesert
Newbie
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
East CA
  • Strassenkarte Beitrag #2
Wenn du internetzugang mit Drucker hast probier www.mapquest.com . Da werden die Karten und genaue Wegbeschreibung mit ausgedruckt.

Olli
 
rennsemmel
rennsemmel
Auf gehts...
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
67
Reaktionswert
0
Ort
Allgäu
  • Strassenkarte Beitrag #3
danke

Danke, super Tipp ...
 
J
Jonny7000
Newbie
Registriert seit
12. April 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Strassenkarte Beitrag #4
wenn du adac mitglied bist, dann kontaktier dei mal. da kriegt man viele karten und das beste daran ist, dass die nichtmal was kosten...
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Strassenkarte Beitrag #5
In jedem Supermarkt an den Hauptverkehrswegen und nahezu jeder Tankstelle gibt's die Road Atlanten von "Rand McNally". Die kosten ein paar $, sind ganz hervorragend, da in Buchform und man kann sie leicht neben dem Fahrersitz verstauen.
 
M
Menduso
Newbie
Registriert seit
9. Januar 2009
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Strassenkarte Beitrag #6
Also ich habe mir im Vorfeld das Karten und InfoMaterial vom ADAC besorgt, was schonmal nicht schlecht ist.
In Amerika habe ich dann erstmal einen WalMart angefahren und habe mir den Road Atlas von "Rand McNally" für unter 10$ gekauft, der wirklich super ist und auch jede noch so kleine Straße detailliert anzeigt.

Außer in der Stadt habe ich auf Überlandstrecken das Navi nicht mal mehr gebraucht.

Gruß Markus
 
rennsemmel
rennsemmel
Auf gehts...
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
67
Reaktionswert
0
Ort
Allgäu
  • Strassenkarte Beitrag #7
genau

Vielen Dank.
So ein ein Teil kauf ich mir.
Ich glaube Campgrounds sind mit blauem Zeltle eingetragen ??!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben