Strasseninfos zu Zion

    Diskutiere Strasseninfos zu Zion im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen bitte beachten und in die Reiseplanung mit berücksichtigen. Es gibt Staus ! http://www.usa-reporter.com/reporter/?p=2596
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #1
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #2
das ist nicht neu und gibt es gerade am Tunnel haeufiger mal. Da wird oft mal was ausgebessert und wurde auch wieder mal Zeit
Trotzdem danke fuer die Info.
 
woodpecker01
woodpecker01
Amerikaner
Registriert seit
28. März 2012
Beiträge
1.481
Reaktionswert
53
Ort
Hessen
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #3
passt zwar nicht zu 100% hier her, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.
Ich wollte im Juli von Page kommend auf dem Weg nach LV durch den Zion NP durchfahren. Einfach nur der Schönheit der Strecke wegen. Das ist glaub ich der State Highway Nr. 9. Alternativ könnte ich auch die 389 fahren.
Jetzt die Frage, ist die Strecke durch den Zion auf dem Highway9 kostenpflichtig? Und wenn ja, was kostet ein Auto mit 6Personen?
 
Yori123456
Yori123456
*Unzensiert*
Registriert seit
21. November 2011
Beiträge
594
Reaktionswert
1
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #4
woodpecker01
woodpecker01
Amerikaner
Registriert seit
28. März 2012
Beiträge
1.481
Reaktionswert
53
Ort
Hessen
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #5
heisst das dann bei Minivan mit 6 Personen sind 40$ fällig? Das wäre dann in der TAt happig nur weil die Gegend schöner ist.
 
Massi
Massi
Gouverneur
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
1.976
Reaktionswert
20
Ort
Ruhrpott
  • Strasseninfos zu Zion Beitrag #6
Nen Van gilt nicht als Bus.
Du zahlst nur den Eintritt.
Oder wenn du, wie oben schon erwähnt wurde den Pass hast, dann fährst du umsonst durch.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben