Standing Room Tickets

    Diskutiere Standing Room Tickets im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Als, bisher stille, Mitleserin hab ich schon einige Tipps und Anregungen für unsere Ostküsten-Reise im Oktober holen können. Danke...
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #1
Hallo zusammen!

Als, bisher stille, Mitleserin hab ich schon einige Tipps und Anregungen für unsere Ostküsten-Reise im Oktober holen können. Danke dafür :-)

Nun hab ich eine Frage an alle American Football interessierten.
Ohne mich vorher schlau zu machen hab ich Standing Room Only Tickets gekauft für die Partie Philadelphia Eagles gegen Tampa Bay Buccaneers (alles andere war ausverkauft).

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tickets?

Viele Grüße
Rudegirl
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Standing Room Tickets Beitrag #2
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tickets?
Hi,
laut Ticketmaster sind für den 11. Oktober noch Tickets verfügbar.
https://teamexchange.ticketmaster.com/html/postinglist.htmI?l=EN&team=eagles&EVNT=91011TBB&CNTX=

Wegen der Standing Room Tickets, mhhh keine Ahnung. Sind das Stehplätze? Was steht denn als Block und Reihe drauf, dann kann man sich mal den Plan anschauen.

Gruss
Andreas
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #3
Hi Drache,

die Dauerkartentauschbörse hab ich auch durchwühlt, war mir aber preislich zu hoch.

Auf der Order steht nur Sektion-SRO und die gibt es lt. Stadionplan nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es irgendwo in dem Stadion einen Stehplatzblock gibt, wie in unseren heimischen Fußballstadien.

Gruß
Rudegirl
 
M
MuDeKi
Newbie
Registriert seit
7. April 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #4
Ich zitier mal was ich auf einer anderen Seite dazu gefunden habe. Man kann die SRO Tickets aus den USA nicht mit Stehplätzen in deutschen Fussballstadien vergleichen, da man in den USA keine richtigen Stehplatzblöcke hat und daher meist eine nicht ganz so gute Sicht aufs Spielfeld halt. Generell kriegt man in der Regel vor dem Spiel in Stadionnähe immer auch noch Tickets auf dem Schwarzmarkt.


The standing room only areas at Lincoln Financial Field are pretty cool and provide a great area to congregate and chat with other fans. The issue is that you'll be watching the game on the JumboTron as it's difficult to get a clear view of the actual field from there. There are some circular staircases leading up to the upper deck areas that you can stand in as well, but they get fairly crowded early in the game. If you're making the trek from all the way to see your team, it's worth the extra money for real seats.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
tick
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
773
Reaktionswert
27
  • Standing Room Tickets Beitrag #5
MuDeKi, hast du das absichtlich geschrieben, sodas es nicht lesbar ist?

Susan
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #6
Das heißt also: dabei sein ist alles! :smile:
Egal, ich bin trotzdem gespannt auf die Stimmung bei einem NFL Spiel, das erlebt man ja auch nicht alle Tage.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Rudegirl
 
S
SaltSpring
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
23. Januar 2007
Beiträge
948
Reaktionswert
18
  • Standing Room Tickets Beitrag #7
Hi Rudegirl,

ich weiss ja nicht wie teuer deine Tickets waren, aber evt. schaut Ihr am Spieltag oder am Tag vorher doch noch am Stadion vorbei.

Wir hatten im letzten Jahr in Seattle am Tag vor dem Spiel das Glück, direkt an der Stadionkasse für relativ wenig Geld (ca. 140 $) noch zwei Eintrittskarten zu ergattern. Relativ wenig Geld deshalb, weil alle Karten die ich im Vorfeld über's Internet gefunden hatte zusammen immer mehr als 300 $ gekostet hatten.
Wir sassen zwar im "Gästeblock", aber auch da war die Stimmung einzigartig! Lt. beobachterin sass ich 4 Stunden so auf meinem Sitz: :biggrin: :biggrin: :biggrin:!
Wünsche euch viel Spass, bin sicher Ihr werdet es geniessen!

Gruss

SaltSpring
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #8
Hi Saltspring,

wir werden unsere Tickets am Will Call Schalter abholen, vielleicht lässt sich dort noch was regeln. Ansonsten hab ich im Netz noch ein paar Tipps gefunden wo man sich am besten postieren kann.

Für alle die es mal irgendwann im Lincoln Financial Field brauchen sollten:
Standing room only - popular places behind section 132,133,107,108


Gruß
Rudegirl:cheer:
 
C
chicago1
Amerika Fan
Registriert seit
6. April 2009
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #9
NFL gibt es keine Stehplätze im Stadion.
Seit diesem Jahr ganz neu machen es die Eagles und Cowboys. Soweit die Teams die mir bekannt sind.
Es gab vorher schon bei verschiedenen Teams kleine Bereiche mit Sponsorenkarten, die waren aber nicht zu kaufen. Miller Lite Party Deck.

Eagles mit $55 schon sehr heftig, kann nur hoffen das man dort auch von der Seite aufs Feld schauen kann.
Cowboys hört es sich so an, dort sind die Stehbereiche nur hinter den Endzonen. Für $29

Für alle die es mal irgendwann im Lincoln Financial Field brauchen sollten:
Standing room only - popular places behind section 132,133,107,108
popular=crowded :confused:
Nur muss man dann früh da sein und den Platz besetzt halten für volle 3 Stunden.

Bericht von dem Erlebnis wäre interessant zu lesen.
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #10
Crowded wird es wohl werden. Lt. Ticketmaster ist das Spiel inzwischen komplett Sold Out (auch die Stehplätze), bis auf ein paar Plätze bei der Ticketexchange-Börse.

Preislich ist das ganze schon recht happig im Vergleich zu den Cowboy-Tickets, aber ich werde Bericht erstatten.

Hat noch jemand einen Tipp für ein Hotel/Motel in Philadelphia oder Umgebung?

Viele Grüße
Rudegir
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #11
Hallo zusammen,

nach 3 Wochen Ostküstenreise sind wir wieder im Lande und wie versprochen gibt’s einen kleinen Bericht mit Bildern vom Spiel Philadelphia Eagles gegen Tampa Bay Buccaneers.

Das Wetter meinte es gut mit uns und morgens vor dem Spiel haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein noch das Historische Viertel mit der Independence Hall in Philadelphia angeschaut.

Zum Stadion kam man problemlos mit der U-Bahn und am Stadion angekommen musste man sich erst mal über die riesen Tailgate Party auf den Parkplätzen durchkämpfen. Die Tickets, die wir über Ticketmaster bestellt hatten, lagen am Will-Call-Schalter bereit und wir kamen mühelos ins Stadion.

Erst mal ein Bierchen und eine Pizza für $12 gekauft und danach einen Stehplatz gesucht. Zuerst haben wir auf einem großen Rondell in 2ter Reihe gestanden und haben uns dort den Einmarsch (zu der Musik von Rocky), die Nationalhymne und das erste Viertel angeschaut. Danach sind wir auf die andere Stadionseite gelaufen, haben uns auf einem großen Treppenaufgang postiert und dort den Rest des Spiels verbracht. Bis auf einen kleinen Teil des Spielfeldes konnte man von dort alles sehen.

Ganz ehrlich, nach den vorherigen anstrengenden Tagen in New York hätten wir uns eine Sitzplatzkarte gewünscht, aber so viel Spaß den wir mit den anderen Stehplatzgeschädigten hatten, hätten wir wahrscheinlich auf den Sitzplätzen nicht gehabt und dadurch haben wir uns mit vielen netten Leuten unterhalten können.

Lustige Anekdote: ab der 13. Minute des 3. Viertels wurde der Bierverkauf eingestellt, mit der Begründung dass die Fahrer bis zum Ende des Spiels dann wieder nüchtern seien! Stellt Euch das mal in einem deutschen Fußballstadion vor wenn es kurz nach der Halbzeit kein Bier mehr gäbe…

Ach ja, Philadelphia kam zu einem ungefährdeten 33-14 Sieg.

Viele Grüße
Rudegirl



Den Anhang 7567 betrachten


Den Anhang 7568 betrachten

Den Anhang 7569 betrachten

Den Anhang 7577 betrachten

Den Anhang 7578 betrachten

Den Anhang 7579 betrachten

Den Anhang 7580 betrachten

Den Anhang 7581 betrachten

Den Anhang 7582 betrachten

Den Anhang 7587 betrachten

Den Anhang 7588 betrachten

Den Anhang 7583 betrachten

Den Anhang 7584 betrachten

Den Anhang 7585 betrachten

Den Anhang 7573 betrachten

Den Anhang 7574 betrachten

Den Anhang 7575 betrachten

Den Anhang 7576 betrachten

Den Anhang 7589 betrachten
 
C
chicago1
Amerika Fan
Registriert seit
6. April 2009
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #12
Die Bilder sind nicht zu sehen, wahrscheinlich zu groß und damit wurden sie wieder entfernt vom Forum.

Link mit Bildern möglich ?



Mehr Spaß als auf den Sitzplätzen, ja kann ich mir vorstellen.
 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #13
Uuups!



















 
Rudegirl
Rudegirl
Mal hier mal da
Registriert seit
11. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Standing Room Tickets Beitrag #14
2ter Teil ...



















 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben