Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter?

    Diskutiere Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallöchen! Wir sind im Herbst für einen Tag in L.A. und würden gerne eine Stadtrundftahrt machen. Eigentlich hatte ich mir schon alles ausgesucht...
Maulende Myrthe
Maulende Myrthe
USA-Infiziert
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionswert
0
Ort
Nordseeküste
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #1
Hallöchen!
Wir sind im Herbst für einen Tag in L.A. und würden gerne eine Stadtrundftahrt machen. Eigentlich hatte ich mir schon alles ausgesucht, jedoch ist "Wings-Travel" (deutschsprachige Reiseleitung) für den gewünschten Tag bereits ausgebucht. SCHNIEF! :sad2:.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, habt Ihr Erfahrungsberichte für mich?

Wir möchten gerne vom Hotel abgeholt werden, nach Möglichkeit eine deutschsprachige Tour haben und auch gerne einen ganzen Tag unterwegs sein. Inhaltlich sollte das Getty Center oder Observatory sowie Walk of Fame und Santa Monica Pier dabei sein.

Bedanke mich schonmal im voraus!!!! :fbravo:

P.S. Mietwagen kommt nicht in Frage, da dieser sich für einen Tag nicht lohnt.
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #2
Wenn du mir Sprit und Parkgebühren ersetzt, führ' ich euch rum. ;)
 
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #3
heheheh.

da schliesse ich mich an.
wohne auch in LA :=)

wie wäre es mit einem treffen mal?

grüzi
alex:biggrin:
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #4
Maulende Myrthe
Maulende Myrthe
USA-Infiziert
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionswert
0
Ort
Nordseeküste
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #5
Danke für Eure Angebote!!! :banana:

Habe jetzt doch noch kurzfristig ein Angebot von Wings-Travel bekommen. Wir werden jetzt morgens um 8:30 Uhr in Culver City von unserem Hotel abgeholt, fahren dann nach Hollywood um noch zwei andere Touristen einzuladen und fahren weiter zum Getty Center, welches wir ein paar Stunden besichtigen werden. Dann Weiterfahrt zum Malibu, Santa Monica und Venice Beach (hatten die beiden Holly-Touris sich gewünscht). Danach werden die zwei abgeladen und wir beide fahren mit unserem Guide noch zum WoF, Chinese- u. Kodak Theatre und Hollywood Sign. Abschließend werden wir am Hotel wieder abgeladen. Ich bin ganz froh, dass die das so drehen konnten, dass wir noch eine Führung bei denen bekommen, auch wenn der Preis für uns zwei 315 USD beträgt....:confused:

Wie ist Eure Meinung hierzu? :icon_roll Wollte heute Abend ansonsten die Tour buchen...

@ erternaldreams: Schaffen wir ein Meeting? Kommen späten Nachmittag in L.A. an, am nächsten Tag Stadtrundfahrt und nächster Tag Busrundreise nach Las Vegas...

@ homerbundy: Servus! Österreich unsere zweite Heimat! Fahren seit 8 Jahren ins Stubaital zum Snowboarden...
 
P
PhoenixG
Newbie
Registriert seit
4. Februar 2009
Beiträge
14
Reaktionswert
0
Ort
Gifhorn
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #6
Hallo zusammen,

wir haben am 15.09 leider auch nur einen Tag in LA (leider entfallen damit die Universal Studios). Da wir unseren Mietwagen erst um 12.00 Uhr von Alamo bekommen können, hatte ich schon überlegt, diesen schon Direkt am 14.09 nach unserer Ankunft um 16.30h abzuholen und somit einen Tag extra + Parkgebühren am Hotel zu zahlen.

Aber wenn man so einen Trip bucht, wird man ja direkt vom Hotel abgeholt und könnte so die Stunden überbrücken. Eine m.E. gute Alternative! Oder gibt es noch andere Möglichkeit?

Können wir in den USA normalerweise nach dem auschecken unser Gepäck zur Verwahrung noch im Hotel lassen (sind im Hilton Airport).

Beste Grüße
PhoenixG
 
Kikekatze
Kikekatze
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
574
Reaktionswert
22
Ort
Bei Neuss
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #7
Wenn du mir Sprit und Parkgebühren ersetzt, führ' ich euch rum. ;)
Na, das nenne ich ein supertolles Angebot, auch von eternaldreams (konnte nur nicht zwei Zitate einfügen...)
Ich bin nächstes Jahr im Sommer in LA und würde dann gerne Dein Angebot annehmen! :smile:
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #8
Na, das nenne ich ein supertolles Angebot, auch von eternaldreams ...
Ich bin nächstes Jahr im Sommer in LA und würde dann gerne Dein Angebot annehmen! :smile:
Gar kein Problem. Schick' mir einfach rechtzeitig eine PM oder ein Mail und dann machen wir uns was aus. :smile:
 
Kikekatze
Kikekatze
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
574
Reaktionswert
22
Ort
Bei Neuss
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #9
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #10
Wir sollten mal dann zusammenkommen. Ein kleines Treffen in LA. Das wäre doch nett.
Ab und an treff ich mich auf ein Essen mit den AF Members. Ist meist nett :=)

Homerbundy.
Bin in Hollywood daheim. Weiteres gerne per PN.
 
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #11
Ich habe nach 16 Uhr in der Gegend von HOllywood dann schon mal Zeit, wenn nichts dazwischenkommt.

Meldet euch doch nochmal per Profilnachricht bei mir. Dann kann man sich gleich auch mit Homerbundy (und Frau) treffen.
 
Kikekatze
Kikekatze
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
574
Reaktionswert
22
Ort
Bei Neuss
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #12
Au ja, vielen Dank für das angebot! Sobald ich die Termine habe, werde ich mich nestimmt melden.

Ich freu mich schon!:biggrin:

Kike
 
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #13
jo kikekatze :=)

evtl. können wir uns alle gleich dann mal treffen.
also mit homerbudy.

umso mehr leute desto netter finde ich .

bei interesse einfach rechtzeitig melden.
per profilnachricht kann man mich ja erreichen.
 
scywalcer
scywalcer
Der United Fan
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
92
Reaktionswert
1
Ort
Orsingen-Nenzingen
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #14
Hallo,

wir sind am 30.11 in LA und möchten eine Stadtrundfahrt machen und die Führung sollte auf Deutsch sein. Wings-travel ist uns zu Teuer.
Ich habe was gefunden eine Stadtrundfahrt mit Starline Tours - Grand City Tour of Los Angeles
Hat jemand diese Tour schon einmal gemacht:confused:

Oder findet sich jemand hier aus dem Forum der in LA lebt und uns die Stadt zeigen würde:confused:

Mit freundlichem Gruß
vom Bodensee:cool:
 
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #15
hi scywalcer,

leider ist der 30.11. ein montag. Kann mich daher nicht anbieten, euch die Stadt zu zeigen...

Gruss und ich hoffe, es findet sich jemand unter der Woche (ist auch ein Arbeitstag).

have fun
 
scywalcer
scywalcer
Der United Fan
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
92
Reaktionswert
1
Ort
Orsingen-Nenzingen
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #16
losangeles-urlaub.de

Hallo,

ich habe einen neuen Anbieter für eine Stadtrundfahrt in LA gefunden.

losangeles-urlaub.de

Hat schon jemand eine Stadtrundfahrt mit losangeles-urlaub.de gemacht oder kennt einer diesen Anbieter ?

MfG

Udo
 
Maulende Myrthe
Maulende Myrthe
USA-Infiziert
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionswert
0
Ort
Nordseeküste
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #17
Zurück von unserer Rundreise im Westen und schnell nochmal ein Lob an Wings-Travel loswerden: schöne Tour, sehr netter Guide, haben vieles gesehen und können dieses Unternehmen allen empfehlen, die eine individuelle Stadtrundfahrt mit deutschem Guide und in einem kleinen Kreis von "Mitfahrern" vorziehen. Kostet mehr wie die amerikanischen Anbieter aber dafür kann man auch spezielle Besichtigungswünsche vorab vereinbaren. Für uns war es ein sehr gelungenenes Erlebnis.
 
M
MichaelS
Amerika Tourist
Registriert seit
18. November 2008
Beiträge
110
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #18
Hallo,

ich habe einen neuen Anbieter für eine Stadtrundfahrt in LA gefunden.

losangeles-urlaub.de

Hat schon jemand eine Stadtrundfahrt mit losangeles-urlaub.de gemacht oder kennt einer diesen Anbieter ?

MfG

Udo
Klingt interessant - auch wenn ich in Amerika lieber nur Englisch höre...
 
M
mondmaus
Newbie
Registriert seit
18. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #19
wir sind vom 07.-09.03.2010 in LA und suchen jemanden, der sich auskennt und uns am 08.03. die interessantesten plätze zeigen kann! wir sind 20 personen und zum ersten mal in LA.
wenn du dich bereit erklären würdest, für deine unkosten kommen wir natürlich auf!
vielen dank für deine antwort.
liebe grüße aus dem kalten hessen,
mondmaus
 
G
Gast8248
Gast
  • Stadtrundfahrt Los Angeles - Anbieter? Beitrag #20
hi mondmaus,

am besten einen richtigen guide direkt anmailen oder anrufen und was buchen. denke nicht, dass eine privatperson 20 leute in einen wagen bekommt :biggrin:

es wurden ja schon einige anbieter hier erwaehnt. am besten mal sich direkt da erkundigen.
es gibt aber auch die hop on hop off busse. da kannst du sightseeing vom bus aus machen und auch ueberall aussteigen und dann wieder nach rumlaufen wieder aufsteigen.

viel spass in LA
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten