Stadtpläne

    Diskutiere Stadtpläne im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Forum, im Mai geht´s los nach USA/Kanada. Unter anderem stehen die größeren Städe des Nordostens auf dem Programm. Hierfür such ich noch...
F
fleggy
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Stadtpläne Beitrag #1
Hallo Forum,

im Mai geht´s los nach USA/Kanada. Unter anderem stehen die größeren Städe des Nordostens auf dem Programm. Hierfür such ich noch Strassenkarten um mich etwas zu orientieren. Kann mir jemand Stadtpläne für:
- New York City
- Boston
- Montreal
- Toronto
- Washington
- Philadelphia
empfehlen? Müssen nicht allzugenau sein, aber ich will mich etwas orientieren und wissen, wo ich hin muss wenn ich aus der subway aussteige. Ach, und kann mir jemand sagen, woher die Netzpläne der U-Bahnen aus den Städten bekomme?

Ciao, Chris.
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Stadtpläne Beitrag #2
Metros unter www.urbanrail.net und Städte unter www.mapquest.com
HANS
 
G
Gast6473
Gast
  • Stadtpläne Beitrag #3
Falls noch benötigt hier die direkten Links zu den offiziellen Karten der jeweiligen Verkehrsbetriebe:
New York: http://www.mta.nyc.ny.us/nyct/maps/submap.htm
Boston: http://www.mbta.com/traveling_t/schedules_pdfmaps.asp
Montréal: http://www.stm.info/English/info/a-plans.htm
Toronto: http://www.city.toronto.on.ca/ttc/schedules/index.htm
Washington: http://www.wmata.com/tripplanner/maps.cfm
Philadelphia: http://www.septa.org/maps.html

Für Karten kann man sich auch an die offiziellen Touristenseiten im Internet wenden. Dort kann man sich Karten runterladen oder Broschüren bestellen, die Karten enthalten.

Torric
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Stadtpläne Beitrag #4
Bei INTERKART in Hamburg gibt es Karten aus aller Welt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben