Sprachreisen

    Diskutiere Sprachreisen im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo! Ich überlege momentan, ob ich für nächstes Jahr eine 3wöchige Sprachreise nach New York unternehmen soll. Da ich nach meinem Abitur Jura...
TheOneAndOnly
TheOneAndOnly
Newbie
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Sprachreisen Beitrag #1
Hallo!

Ich überlege momentan, ob ich für nächstes Jahr eine 3wöchige Sprachreise nach New York unternehmen soll.
Da ich nach meinem Abitur Jura studieren möchte und gerne in einer internationalen Kanzlei arbeiten möchte, ist es sher wichtig für mich gute Englischkenntnisse vorweisen zu können.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht?
Besonders schön wäre es, wenn jemand mir was über Sprachreisen nach New York erzählen könnte.

Vielen Dank :)
 
TheOneAndOnly
TheOneAndOnly
Newbie
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Sprachreisen Beitrag #2
Also Englisch spreche ich schon jetzt ganz gut, denke ich.
Will mich nur noch ein wenig verbessern.

Aber mit welchen Kosten muss ich bei nem Auslandssemester rechnen? ???
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben