Sprachreise

    Diskutiere Sprachreise im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich denke über eine Sprachreise in die USA nach (nicht jetzt, aber ich denke nächstes Jahr, wenn sich der ganze Trubel um den Irak-Krieg wieder...
M
Mika
Newbie
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
20
Reaktionswert
0
Ort
KA
  • Sprachreise Beitrag #1
Hallo,
ich denke über eine Sprachreise in die USA nach (nicht jetzt, aber ich denke nächstes Jahr, wenn sich der ganze Trubel um den Irak-Krieg wieder gelegt hat). Wer hat sowas schonmal gemacht und kann über Erfahrungen über den jeweiligen Veranstalter berichten?
Ich möchte auch einen Nachweis, z. B. den TOEFL Test und habe irgendwo mal gehört, daß es noch einen Test gibt, der über den TOEFL-Test hinausgeht. Weiß da jemand mehr darüber?
Viele Grüße
Mika
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Sprachreise Beitrag #2
hi mika!
vielleicht hast du ja schon gelesen,dass ich im sommer für 6 wochen nach san francisco gehe,um genauer zu sein,werde ich in einem studetwohnheim auf dem mills-college campus lkeben und dort zur schule gehen um mein toefel examen zu machen....allerdings muss man mindestens 8 wochen dort bleiben um das examen dort absolvieren zu können...ich mache das examen also hier,den vorbereitungskurs mache ich halt in san fran.ich habe auch schon von dem anderen test gehört,aber informiere dich mal bei www.ef.com oder www.gijk.de......
da stehen echt ne menge informationen...liebe grüße
[smiley=09]ann [smiley=09]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben