Sprachreise Vancouver/Victoria oder Toronto!?

    Diskutiere Sprachreise Vancouver/Victoria oder Toronto!? im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo! Hat von euch schon mal jemand eine Sprachreise nach Vancouver/Victoria oder Toronto gemacht? Und kann mir evtl. Tips geben, wo es schöner ist...
D
Danitesoro
Newbie
Registriert seit
10. März 2005
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Friedrichshafen
  • Sprachreise Vancouver/Victoria oder Toronto!? Beitrag #1
Hallo!

Hat von euch schon mal jemand eine Sprachreise nach Vancouver/Victoria oder Toronto gemacht? Und kann mir evtl. Tips geben, wo es schöner ist, welcher Anbieter empfehlenswert ist oder was lieber nicht?

Ist z. B. Vancouver schöner bzw. sehenswerter als Toronto? Oder ist das einfach Ansichtssache?

Für ein paar Tips oder Infos, Anmerkungen oder sonstiges wäre ich euch sehr dankbar! [smiley=04]

Dani [smiley=10]
 
D
Danitesoro
Newbie
Registriert seit
10. März 2005
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Friedrichshafen
  • Sprachreise Vancouver/Victoria oder Toronto!? Beitrag #2
Hallo!

Irgendwie scheint sich niemand mit Sprachreisen auszukennen, aber immerhin ist der Beitrag 46x bisher angeschaut worden, deswegen jetzt einfach mal ein paar Infos zu meiner Sprachreise...

Ich habe mich jetzt entschieden, die Sprachreise in Victoria auf Vancouver Island zu machen. Ich bin dort vom 24.5. bis 3.6. in der Pacific Gateway Schule. (Falls jemand zufällig zur gleichen Zeit dort ist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!)

Gebucht habe ich das ganze über LAL Sprachreisen in München. Ich habe schon mal vor ein paar Jahren eine Sprachreise über die gebucht und da war alles okay. Ansonsten gibt es ja wirklich MASSIG andere Anbieter... Mit verschiedenen Orten... Victoria hatte allerdings nur LAL drin, soweit ich mich erinnere.

Für die 2 Wochen Intensivkurs (Mo-Fr 9-12, Mo-Do 13-15.40 Uhr) zahle ich mit Unterbringung in einer Gastfamilie im Einzelzimmer mit Halbpension 822 Euro.

So, das wars erst mal. Falls doch mal jemand Fragen hat, vor allem evtl. hinterher ;D, dann kann er mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Dani
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben