Sprachreise Vancouver im November

    Diskutiere Sprachreise Vancouver im November im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallöchen allerseits! wie das Thema ja schon verrät, werde ich aller Voraussicht nach im November für vier wochen nach VAncouver reisen, um dort mein...
G
Gast289
Gast
  • Sprachreise Vancouver im November Beitrag #1
Hallöchen allerseits!

wie das Thema ja schon verrät, werde ich aller Voraussicht nach im November für vier wochen nach VAncouver reisen, um dort mein Englisch an einer Sprachschule zu verbessern!

Nun meine Frage: wisst ihr gute Wochenendtrips, die man von Vancouver aus machen kann? Leider wird von der Sprachschule für Erwachsene wohl nichts mehr organisiert, also muss ich das auf eigene Faust machen, hab nur keine Ahnung, was sich da im November anbietet ;-) ausser vielleicht Ski fahren! :-)

vielen Dank schon mal für eure Antworten

Liebe grüße
Pol
 
M
Mona
Amerika Tourist
Registriert seit
10. April 2003
Beiträge
131
Reaktionswert
0
  • Sprachreise Vancouver im November Beitrag #2
Hallo Pol,

da gibt es schon einige Möglichkeiten.

Im November lohnt sich sicher noch ein Ausflug nach Vancouver Island und Victoria, z.B. mit der Fähre von Horseshoe Bay nach Nanaimo und von dort aus dann nach Süden über Chemainus nach Victoria. In Victoria bietet sich sehr vieles an, z.B. das Empress Hotel, das Royal B.C. Museum, das Parlament, Shoppen und Bummeln in der Innenstadt, der Marine Drive (landschaftlich sehr schön), die Butchard Gardens, etc.

Ein weiterer Wochenendausflug ist eine Fahrt nach Seattle. Auch dort gibt's einiges zu sehen und zu tun, z.B. dem Fischverkäufer am Pike Place Market zusehen, eine Fahrt mit der Monorail zum Seattle Center, hochfahren auf den Turm, ein Bummel entlang des Hafens, etc.

Schön ist auch eine Fahrt nach Whistler über den Sea-to-Sky-Highway oder eine Fahrt ins Fraser Valley und ins Okanagan Valley, alles Ausflüge, bei denen man gut Wanderungen einbauen kann.

Gruss,
Mona
 
J
joe
Newbie
Registriert seit
25. Januar 2004
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
nrw
  • Sprachreise Vancouver im November Beitrag #3
hi.
war dieses jahr auch dort auf einer sprachschule in vancouver,und die schule haben sehr viel mit uns unternommen.auf welcher schule gehst du?
gruss joe
 
M
Mef
Newbie
Registriert seit
18. Oktober 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Sprachreise Vancouver im November Beitrag #4
Hi.

Da ich ebenfalls vorhabe, eine Sprachreise nach Vancouver zu unternehmen, würde es mich auch interessieren mit welchem Unternehmen Du (@Polgara) unterwegs sein wirst bzw. unterwegs warst (@Joe).

Mef
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben