Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner-

    Diskutiere Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebe Gemeinde--:smile:Ein tolles Forum-- Unser Sohn (17 Jahre) wird in den Sommerferien sechs Wochen in Miami Beach verbringen. Ich freue mich...
A
Angelina 1
Newbie
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #1
Hallo liebe Gemeinde--:smile:Ein tolles Forum--
Unser Sohn (17 Jahre) wird in den Sommerferien sechs Wochen in Miami Beach verbringen. Ich freue mich schon für Ihn. Ich hoffe das er viel lernt und viel sieht:smile:....Ich wäre einfach beruhigter wenn ich wüßte er könnte im Notfall sich an eine deutschsprachige Person wenden--mit denen ich vielleicht vorher schon in E-Mail Kontakt kommen könnte--Vielleicht habt ihr auch noch den einen oder anderen Ausflugstipp:smile::smile::smile:Ich freue mich von Euch zu hören...Er wird vom 24.07.-05.09.10 in Miami Beach sein und bei einer Gastfamilie wohnen....NEIN ICH BIN GAAAAR NICHT ÄNGSTLICH----LÄCHEL--Er freut sich schon :smile::smile:
 
A
Angelina 1
Newbie
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #2
Hallo noch einmal :-) Leider habe ich noch eine Antwort bekommen. Wohnt denn niemmand von Euch in Miami Beach?? Dachte ich hole den Beitrag einfach noch einmal hoch. Freue mich von euch zu hören. Danke --Gruß Angelina
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #3
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #4
ich wohne in Miami, werde aber leider im Juli nach Georgia ziehen. Daher bin ich nicht mehr in Miami wenn dein Sohn hier ist.
Es gibt genügend Deutsche in Miami. Die laufen vor allem in South BEach auf der Lincoln und in den grossen Malls rum ;)
 
A
Angelina 1
Newbie
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #5
Danke

Vielen Dank für die Tips:smile: werde mal bei WKW oder FB nachschauen. Ich würde mich echt riesig freuen wenn ich wüßte er kann da mal hin kommen oder geschwind anrufen wenn der Schuh drückt. Ist ja auch spannend wenn man selber ein bisschen nach einem jungen Mann schauen kann.-- würde mir auf jedem Fall so gehen:smile:
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #6
Du hast eine PM ;)
 
M
magrat
Amerika Tourist
Registriert seit
5. November 2008
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Homestead, FL
  • Sprachreise nach Miami Beach -- Deutscher Ansprechpartner- Beitrag #7
Du hast eine PM ;)
von mir auch ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben