Sprachreise in Kanada

    Diskutiere Sprachreise in Kanada im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen eine Sprachreise nach Kanada oder nach Neuseeland zu machen, jedoch wuerde ich gerne ein paar...
J
JadeDragon
Newbie
Registriert seit
25. November 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Sprachreise in Kanada Beitrag #1
Hallo zusammen.

Ich habe mich entschlossen eine Sprachreise nach Kanada oder nach Neuseeland zu machen, jedoch wuerde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte und/oder Eindruecke sammeln bevor ich mich entschliesse

a) fuer welchen Anbieter (Studiosus, LAL etc)

b) welchen Abschluss oder Kurs (Cambridge oder vgl)

Freue mich auf eure Antworten

MFG
Jade
 
A
Anzeige
Re: Sprachreise in Kanada
L
lostpatrol
Newbie
Registriert seit
1. Januar 2005
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Sprachreise in Kanada Beitrag #2
Mach auch eine Sprachreise nach Canada. Habe mich ebenfalls noch nicht für einen Anbieter entschieden. Ich werde wohl 3 oder 4 Wochen nach Vancouver gehen. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Sprachreisen dorthin? Mich würde vor allem interessieren wie viel Zeit einem bleibt um die Gegend zu erkunden. Z.B. um nach Vancouver Island zu kommen. Oder ob ich lieber nur 3 Wochen Unterricht nehme und dann eine "freie" Woche anhänge. Würde mich sehr über einige Erfahrungsberichte freuen!

Danke!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten