Sponsor für Greencard

    Diskutiere Sponsor für Greencard im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo mein Mann ist erst seit zwei Monaten wieder in den Staaten un dkann somit noch kein Einnahmen von mind. 27 000 dollar nachweisen, da er auf...
H
hoganandrea
Newbie
Registriert seit
25. November 2004
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
nuernberg
  • Sponsor für Greencard Beitrag #1
Hallo mein Mann
ist erst seit zwei Monaten wieder in den Staaten un dkann somit noch kein Einnahmen von mind. 27 000 dollar nachweisen, da er auf provision arbeitet,.

seine eltern würde als sponsoren eintreten. Jedoch sind sie schon über 60. Ist dies dann möglich?
danke
 
A
Anzeige
Re: Sponsor für Greencard
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Sponsor für Greencard Beitrag #2
Hallo,

ich kann dem Gedankengang jetzt gerade nicht so folgen ...?!

Worum geht es denn?

Gruß

Uwe
 
H
hoganandrea
Newbie
Registriert seit
25. November 2004
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
nuernberg
  • Sponsor für Greencard Beitrag #3
hallo

ich brauche für die green card einen sponsor der nachweislich mehr als 27 000 dollar verdient

da mein mann erst seit2 monaten in den staaten ist, und er nicht nachweisen kann das er 27 000 verdienen wird, bekomme ich kein visa.

obwohl wir seit 14 jahren verheiratet sind.

mfg
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Sponsor für Greencard Beitrag #4
Hallo,

jetzt habe ich es verstanden ... [smiley=04]

Also,

deine Schwiegereltern können ebenfalls als Sponsor eintreten, wenn sie die selben Vorraussetzungen die auch an deinen Mann gestellt werden erfüllen.
Das heisst: 125% des Betrages verdienen, der für ihre Haushaltsgröße als Armutsgrenze gillt.

Eine andere Möglichkeit für dich währe das K3-Visa. Da brauchst du kein Affidavit of Support. Du kannst drüben dann auch eine Arbeitserlaubnis beantragen.
Dieses Visum gilt aber nur für 4 Monate!

Gruß

Uwe
 
H
hoganandrea
Newbie
Registriert seit
25. November 2004
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
nuernberg
  • Sponsor für Greencard Beitrag #5
hallo
uwe

danke für deine antwort

ich habe jedoch schon die green card hier in frankfurt beantragt. kann ich das noch abändern auf das k3 visa?

leider erreiche ich bei denen telefonisch niemanden.

denn die doppelbelastung von zwei wohnungen ... können wir fast nicht mehr tragen, da mein mann alleinverdiener ist.

danke

grüße
andrea
 
A
Anzeige
Re: Sponsor für Greencard
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben