spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen?

    Diskutiere spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, unsere USA-Reise startet in 2 Wochen und meine Freundin möchte gerne die Gelegnheit nutzen und im "Wilden Westen" mal reiten gehen. Ich denke...
S
steffensherpa
Amerika Fan
Registriert seit
20. Oktober 2009
Beiträge
67
Reaktionswert
0
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #1
Hallo,
unsere USA-Reise startet in 2 Wochen und meine Freundin möchte gerne die Gelegnheit nutzen und im "Wilden Westen" mal reiten gehen.
Ich denke, dass die Küstenregion dafür nicht so prädestiniert ist.

Aber wie schaut es in den NPs aus:
Zion, Bryce, Arches, Monument Valley.
Wir fahren dann noch "hoch" zum Yellowstone Park!
Wahrscheinlich bietet sich dort Jackson Hole an?!
Hat jemand damit Erfahrung?
 
A
Anzeige
Re: spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen?
teaki
teaki
Texaner in New Hampshire
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3.149
Reaktionswert
0
Ort
Schwarzwald
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #2
Der Wilde Westen wie Du ihn aus Filmen und Buechern kennst ist wohl eher Oklahoma, West Texas und Neu Mexiko.
 
G
Gast45003
Gast
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #3
bei uns an der west kueste kann man sehr schoen am strand reiten.....

diese pferde vermietung ist nur eine von vielen:

http://www.fivebrooks.com/

ps: ich war da noch nicht, da die pferde eine weight rating haben. bin zu schwer...<G>
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast7972
Gast
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #4
Hallo,

ich selbst kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht reiten. Aber mein Mann hat da schon ein paarmal gemacht.

Du kannst z.B. im Bryce Canyon ein Reittour von 1 oder 2 Stunden buchen, die geht in den Canyon runter. Mein Mann war damals als einziger Gast ganz allein mit der Parkrangerin unterwegs.
Dann gibts rund um Moab einige Schilder an der Strasse. die auf Reitmöglichkeiten hinweisen.
Im glaube ( aber das weiss ich nicht ganz genau) auch im Monument Valley kann man Reitausflüge mit den Indianern buchen.

D.h. also, Ihr müst nur beim Fahren mal auf die Schilder am Strassenrand aufpassen, dann habt Ihr einige Möglichkeiten.

Gruss Beate
 
A
anna-lena2512
Amerika Kenner
Registriert seit
9. März 2009
Beiträge
361
Reaktionswert
0
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #5
Wir werden bei unserer Rundreise im September auch im Bryce und im Monument Valley reiten;) Haben die Touren schon vorgebucht, ob es wirklich notwendig ist, weiß ich aber nicht. Im Zion gibt es ebenfalls geführte Ausritte. Ob man direkt im Arches reiten kann, weiß ich nicht, aber rund um Moab gibt es viele Möglichkeiten.
 
P
PhilippJFry
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2009
Beiträge
151
Reaktionswert
2
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #6
Im Monument Valley kann man sehr schön reiten, z.B. bei Dine Trailrides beim Camel Butte. Vorbuchen ist nicht nötig.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #7
bei uns an der west kueste kann man sehr schoen am strand reiten.....
Die Frage war "im wilden Westen mal reiten"...:dgrin:..und deine Westkueste ist wohl nicht ganz der "wilde Westen.":laugh:..
 
M
Martha
Amerika Fan
Registriert seit
24. Juli 2001
Beiträge
86
Reaktionswert
0
Ort
Denver, CO
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #8
Es gibt aber unterschiedliche Arten von Reittouren. Kann deine Freundin reiten und will sie selber ausreiten - mit eigener Kontrolle ueber das Pferd - eventuell mit einem Guide/Ranger oder will sie nur auf einem Pferd sitzen das einem anderen Pferd hinterherdackelt?

Das gilt es mit den jeweiligen Anbietern abzuklaeren.

Und wie schon gesagt der Wilde Westen ... liegt nicht wirklich im Westen der jeztigen USA ...

Markus
 
G
Gast45003
Gast
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #9
Die Frage war "im wilden Westen mal reiten"...:dgrin:..und deine Westkueste ist wohl nicht ganz der "wilde Westen.":laugh:..


was ist denn der "wilde westen"? ne wueste wo indianer dir pfeile in den arsch schiessen, weil man von bueffeln umzingelt ist?
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #10
was ist denn der "wilde westen"? ne wueste wo indianer dir pfeile in den arsch schiessen, weil man von bueffeln umzingelt ist?
Der wilde Westen mit :horse: und
und
Habe ich allerdings in OK nicht gesehen.Zumindest keine Cowboys die mit ihren Pferden durch die Stadt geritten sind :laugh: Cowboys schon,die ihren dip immer auf den sidewalk gespuckt haben .Das sieht man ja in den Westernfilmen auch immer :laugh:
 
G
Gast47248
Gast
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #11
Der wilde Westen mit :horse: und
und
Habe ich allerdings in OK nicht gesehen.Zumindest keine Cowboys die mit ihren Pferden durch die Stadt geritten sind :laugh: Cowboys schon,die ihren dip immer auf den sidewalk gespuckt haben .Das sieht man ja in den Westernfilmen auch immer :laugh:
silky, mit deinen smilies sind mal wieder die pferde durchgegangen. :rolleyes:

ich habe es lang nicht mehr gemacht, aber reiten macht doch ueberall spass! das muss nicht unbedingt im wilden westen sein, oder? und wenn man an der westkueste gute konditionen kriegt, wieso nicht? einem geschenkten gaul ...
 
teaki
teaki
Texaner in New Hampshire
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3.149
Reaktionswert
0
Ort
Schwarzwald
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #12
Wenn Du Pferdekutschen auf der Strasse ueberfahren willst (ist mir fast passiert) musst Du nach Ohio gehen.
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #13
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Ehrenmitglied
Registriert seit
25. Oktober 2001
Beiträge
7.696
Reaktionswert
141
Ort
Nordwest Arkansas, USA
  • spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen? Beitrag #14
Ich suche schon eine Ewigkeit hier in den USA nach dem Wilden Westen. Den kann man zur Not nur noch in Canada oder Alaska finden.
Naja auf einem Pferdchen bischen rumreiten mag einigen Leuten Spass machen. Meine Frau kann bei den Pferden nicht die Gangschaltung findet und das Vieh, will nur im ersten Gang laufen. :smile:
 
A
Anzeige
Re: spezielle Frage: Reiten im Wilden Westen?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben