Spende! Eine kleine Spende!

    Diskutiere Spende! Eine kleine Spende! im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Nur noch wenige Tage und dann ist schon wieder Weihnachten. Während die meisten von uns hier im Amerika-Forum unter dem Tannenbaum sehnsüchtig die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Downer
Newbie
Registriert seit
2. Januar 2009
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • Spende! Eine kleine Spende! Beitrag #1
Nur noch wenige Tage und dann ist schon wieder Weihnachten. Während die meisten von uns hier im Amerika-Forum unter dem Tannenbaum sehnsüchtig die Geschenke auspacken werden, gibt es doch noch immer Menschen, denen es nicht so gut geht und die tagtäglich um ihre Existenz fürchten müssen. Da wäre zum Beispiel ich. Mein Schicksal stieß bislang auf wenig Aufmerksamkeit. Es ist hier in einer exklusiven Reportage nachzulesen, wie sie die Welt zuvor noch nie gesehen hat:

pradaschuhe.blogspot.com

Ich danke euch allen from the bottom of my heart! Ihr seid echt knorke! Spread the word and tell your American friends about my unique life journey and how they can make the world a better place! In the words of Bob the Builder: "Can we fix it? Yes, we can!"

www . youtube.com/watch?v=bA16sqCusbY
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Spende! Eine kleine Spende! Beitrag #2
Na, willste Dir nach all den peinlichen Schuh- und Tascheneskapaden endlich mal 'ne ordentliche Klamotte leisten? Zeit wird's ja. Aber mein Geld gebe ich dafür natürlich nicht aus.

Ach ja: In Deutschland sitzt man Weihnachten gemeinhin nicht unterm Tannenbaum, sondern unterm Fichtenbaum. Das nur der Form halber. :biggrin: Blaumanntanne kann sich doch kein Ringelschwanztier leisten.
 
kristin711
kristin711
Amerikaner
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
1.451
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart, Germany
  • Spende! Eine kleine Spende! Beitrag #3
Bei DEN Schuhen haette ich mir auch eine Sonnenbrille aufgesetzt und ein Tuch um den Kopf geschlungen... :rolleyes:
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Spende! Eine kleine Spende! Beitrag #4
So, nun reicht's aber wirklich mit den Nonsensthreads. :rolleyes:
Fuer so etwas ist das Forum hier keine Plattform.

Ich schlage vor, Du beteiligst Dich hier auch mal etwas produktiver...oder laesst es ganz ;)

Thread closed.

Gruss,
Charlie
 
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben