Spareribs in Chicago

    Diskutiere Spareribs in Chicago im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, da meine Resiekasse nun nicht sonderlich üppig ausgestattet ist, ich aber trotzdem meine Freundin in Chicago einladen möchte, habe ich folgende...
Vochallensis
Vochallensis
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Dezember 2009
Beiträge
192
Reaktionswert
0
Ort
Halle (Saale)
  • Spareribs in Chicago Beitrag #1
Hallo,

da meine Resiekasse nun nicht sonderlich üppig ausgestattet ist, ich aber trotzdem meine Freundin in Chicago einladen möchte, habe ich folgende Frage:

Weiß jemand ein tolles und preiswertes Restaurant in Chicago wo es die besten und leckersten Spareribs gibt?

Ich war 1995 schon einmal in Chricago, kann mich aber an kein restaurant-Name mehr erinnern. Danke im Voraus für Eure Ideen!!!

Ulli
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Spareribs in Chicago Beitrag #2
No. 1 spot in Chicago

natuerlich: MILLERS PUB

www.millerspub.com

Einfach lecker.........!!!
Preise kann ich Dir nicht sagen, da mein amerikanischer Geschaeftspartner waehrend der Messen in Chicago freiwillig gezahlt hat!!!!:laugh:

RVer
 
Henry79
Henry79
Yuppy
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
602
Reaktionswert
0
Ort
Chicago / Houston
  • Spareribs in Chicago Beitrag #3
Eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Chicago ist Honky Tonk BBQ. Die Ribs da sind Memphis-style....also dry rub und ziemlich lecker. Besonders die Atmosphere in dem Laden ist klasse: Livemusik an Wochenenden und die Familie die das Restaurant betreibt ist sehr nett.

www.honkytonkbbqchicago.com

Das Restaurant wurde auch schon im Fernsehen bei Diners, Drive-ins, and Dives auf dem Food Network vorgestellt. Die Folge ist auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=rrJKo-SlK5o

Der Laden ist Cash-only und BYOB - der naechste Liquor Store ist ca 2 Blocks weiter.
 
Vochallensis
Vochallensis
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Dezember 2009
Beiträge
192
Reaktionswert
0
Ort
Halle (Saale)
  • Spareribs in Chicago Beitrag #4
Hallo,

Danke ersteinmal Euch beiden für die Infos und Empfehlungen. Ich glaube, dass ich beide ausprobieren muss. Kommt einer mit von Euch beiden???:new_popco

Grüße

Ulli
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben