[South-West] South-West Tour Juni 2010

    Diskutiere South-West Tour Juni 2010 im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, seit einigen Wochen verbringe ich fast täglich mehrere Stunden in diesem wunderbaren Forum um meinen USA Urlaub zu planen. Diese...
K
Knipser
Newbie
Registriert seit
31. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • South-West Tour Juni 2010 Beitrag #1
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen verbringe ich fast täglich mehrere Stunden in diesem wunderbaren Forum um meinen USA Urlaub zu planen. Diese Rundreise ist ein absoluter Kindheitstraum der jetzt endlich (wo ich 25 bin), wahr wird.

Hier die geplante Route:

07.06. MUC - Las Vegas
08.06. Las Vegas
09.06. Las Vegas - Grand Canyon Village (466 km)
10.06. Grand Canyon
11.06. Grand Canyon Village - Monument Valley (488 km)
12.06. Monument Valley - Bryce Canyon (448 km)
13.06. Bryce Canyon - Springdale (144 km)
14.06. Zion NP
15.06. Springdale - Furnace Creek (480 km, via Badwater Rd)
16.06. Furnace Creek - Lee Vining (445 km, mit Umweg zum Dante's View)
17.06. Lee Vining - Yosemite NP (ca. 150 km)
18.06. Yosemite NP
19.06.
20.06. Yosemite NP - San Francisco (250 km)
21.06. San Francisco
22.06. San Francisco - Morro Bay (400 km, via Higway No 1)
23.06. Morro Bay - Santa Monica (300 km)
24.06. LA
25.06. LA - MUC

Die Flüge von München nach Las Vegas (via Chicago) und von LA zurück nach München (direkt), sowie der Mietwagen sind bereits gebucht.

Zum Einen oder Anderen hätte ich gern noch eure Meinung gehört:
---
1. Ich plane nur für die ersten beiden Nächte in Las Vegas ein Zimmer zu reservieren. Würdet ihr (wegen der Jahreszeit) sonst noch irgendwo im voraus buchen?
---
2. Wie ihr sehen könnt, habe ich mit dem 19.06. noch einen kompletten Tag zur Verfügung. Wo könnte man den am besten einbauen?
---
3. Sonstige Anmerkungen zur Route nehme ich sehr gerne zur Kenntnis!!!


Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.

Gruß Knipser
 
K
Knipser
Newbie
Registriert seit
31. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • South-West Tour Juni 2010 Beitrag #2
Ich habe gerade bemerkt, das mein Thema eigentlich in die Kategorie Routenplanung gehört.

Evtl. kann es ja jemand verschieben. Ich hoffe, das geht noch mal als Anfängerfehler durch. ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben