Soll ich Mietwagen für Winter jetzt schon buchen?

    Diskutiere Soll ich Mietwagen für Winter jetzt schon buchen? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen: Ich bin ja grad in der glücklichen Lage für ZWEI USA-Reisen zu planen *freu* In den kommenden Weihnachtsferien werd ich Florida...
krankeschwester
krankeschwester
Amerika Tourist
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
226
Reaktionswert
0
Ort
fast Wien
  • Soll ich Mietwagen für Winter jetzt schon buchen? Beitrag #1
Hallo zusammen: Ich bin ja grad in der glücklichen Lage für ZWEI USA-Reisen zu planen *freu* In den kommenden Weihnachtsferien werd ich Florida unsicher machen. Flüge sind schon gebucht, Discovery Cove auch. Aber jetzt hätt ich eine Frage - vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Ihr habt ja bisher immer gute Ratschläge für mich auf Lager gehabt:

Soll ich den Mietwagen für Florida (über Neujahr) jetzt schon buchen oder noch warten? Denkt ihr werden Preise da noch besser oder kann das nur noch teurer werden?

Ich hätte mir gedacht einen Intermediate Wagen bei holidayauto zu nehmen - weiß nicht ob diese Info nötig is aber ich sags halt mal dazu.

Vielen lieben Dank für Empfehlungen bzw. Erfahrungen diesbezüglich.

liebe Grüße
krankeschwester
 
A
Anzeige
Re: Soll ich Mietwagen für Winter jetzt schon buchen?
A
Alex.
Amerika Fan
Registriert seit
28. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionswert
0
  • Soll ich Mietwagen für Winter jetzt schon buchen? Beitrag #2
Keine Ahnung wie die Preise sich entwickeln, aber ich würde einfach jetzt bei billiger-mietwagen einen buchen und dann weiterschauen. Wenn der Preis so sehr fallen sollte, dass du ins Grübeln kommst, kannst du den dann immer noch stornieren (bis 24h vor Anmietung kostenfrei). Bei hollydayauto weiss ich nicht, inwiefern das Stornieren problemlos möglich ist, aber falls ja, dann kannst du natürlich genausogut dort einen buchen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten