"significant other" from Berlin to SF

    Diskutiere "significant other" from Berlin to SF im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo Zusammen, ich habe schon einiges mitgelesen und nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Monique, 27, aus Berlin und werde -wenn alles gut...
  • Schlagworte
    intern j-1 mba praktikum training
N
Nique
Newbie
Registriert seit
1. April 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • "significant other" from Berlin to SF Beitrag #1
Hallo Zusammen,

ich habe schon einiges mitgelesen und nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Monique, 27, aus Berlin und werde -wenn alles gut geht im Herbst- 2010 als "significant other" mit meinem Freund nach SF/Bay Area umziehen.
Er beginnt ein MBA Programm in Berkeley und mein Plan ist entweder eine Versetzung aus meinem Unternehmen in Berlin nach Berkeley oder Plan B ein J1 Training.

Für sachdienliche Hinweise bin ich natürlich immer dankbar, aber die Beiträge hier im Forum sind schon jetzt sehr hilfreich. Vielleicht gibt es ja auch andere "significant others" hier an Board,die Lust haben, sich auszutauschen.

Viele Grüße
Monique
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • "significant other" from Berlin to SF Beitrag #2
Willkommen & Have Fun :D
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • "significant other" from Berlin to SF Beitrag #3
Herzlich Willkommen :smile:
 
G
Gast42131
Gast
  • "significant other" from Berlin to SF Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum .:smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben