[West] Sicherheit

    Diskutiere Sicherheit im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Ich mache diesen Sommer eine USA Tour und habe eine Frage betreffend der Übernachtung. Ich war schon im Jahre 2008 in den Staaten und...
activetraveller
activetraveller
Newbie
Registriert seit
4. November 2009
Beiträge
41
Reaktionswert
0
  • Sicherheit Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich mache diesen Sommer eine USA Tour und habe eine Frage betreffend der Übernachtung. Ich war schon im Jahre 2008 in den Staaten und habe immer in Motels übernachtet jetzt hat mir aber eine Freund empfohlen ich soll doch in Hostels übernachten, da man dort viel selber etwas kochen kann. Doch irgendwie überzeugt mich das nicht.
Wie steht es denn mit der Sicherheit aus? Habe eine Spiegelreflex und einen Laptop dabei.
Was ist sonst so der allgemeine Eindruck von den Hostels der USA?

mfg
Activetraveller


EDIT: zusätzliche Frage, ratet man eher einem ab einen Tramper mitzunehmen oder ist dies immer noch ein harmloses Unterfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten