sichere Unterkunft

    Diskutiere sichere Unterkunft im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hey leute, habe in toronto diverse Angebote zu Unterkünften erhalten. dank easyroommate.com wollte fragen, ob es üblich ist, dass der Vermieter 600 $...
D
darkrose
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
11
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • sichere Unterkunft Beitrag #1
Hey leute,

habe in toronto diverse Angebote zu Unterkünften erhalten. dank easyroommate.com

wollte fragen, ob es üblich ist, dass der Vermieter 600 $ Can (eine Monatsmiete) im Voraus schon ein halbes Jahr vor der Anreise verlangen kann. Und wie sicher ist die Sache?

Ich werde bei ihm im Haus wohnen, in dem auch andere Leute zur Untermiete leben. Er (seine emails) scheint sehr nett zu sein, auch das Telefongespräch verlief sehr gut.

Meint ihr, man kann so blind jemandem vertrauen?

Lg jasmin :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben