Servus...

    Diskutiere Servus... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Mein Name ist Robin, ich bin junge 19 Jahre alt und komme aus Dresden... Schon als kleiner Stift hatte ich den Traum eines Tages amerikanischer...
RZ89
RZ89
Neuling :-)
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
Dresden
  • Servus... Beitrag #1
Mein Name ist Robin, ich bin junge 19 Jahre alt und komme aus Dresden...
Schon als kleiner Stift hatte ich den Traum eines Tages amerikanischer Staatsbürger zu werden...
Und diesen Traum habe ich weiterhin...

Meine Eltern waren 2006 bzw. dieses Jahr jeweils in Miami, Orlando ect.
also in Florida^^
Ich selbst möchte nächstes Jahr erstmalig amerikanischen Boden betreten...
Jedoch eher im Westen...Sacramento, San Diego usw...die Kalifornische Ecke...:biggrin::biggrin::biggrin:
Außerdem möchte ich entweder noch in diesem Jahr oder im nächstes Jahr Silvester in New York feiern...:twothumbsup:

So...das war erstmal mein Einstand...

Gruß Robin
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Servus... Beitrag #2
Hallo Robin,
willkommen hier und viel Spaß bei deinen Plänen.
 
RZ89
RZ89
Neuling :-)
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
Dresden
  • Servus... Beitrag #3
Danke...:biggrin:
 
kojak
kojak
Ich gehoere Toapert
Registriert seit
6. Oktober 2005
Beiträge
13.799
Reaktionswert
134
Ort
Hamilton County Kansas
  • Servus... Beitrag #4
Was bewegt dich nach Kalifornien wenn Du noch nie da warst?
Das Fernsehen zeig nicht die Realitaet. ;)
 
RZ89
RZ89
Neuling :-)
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
Dresden
  • Servus... Beitrag #5
Wenn man sich schon seid Jahren mit diesem Land befasst, kann man schon ein bisschen einschätzen, welche Gegenden man bevorzugt als Tourist genießen will...
Natürlich ist nicht alles so perfekt, wie es in manchen Filmen oder in den öffentlichen Medien dargestellt wird...
Aber gerade Kalifornien ist für Neulinge der beste Urlaubsort...
Man hat so viele Sehenswürdigkeiten, die man einfach erlebt haben muss...!
Ich sage auch nicht, das ich unbedingt nach Kalifornien auswandern will...;)
 
G
Gast12639
Gast
  • Servus... Beitrag #6
Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

Immer dran bleiben, dann wirst du es auch eines Tages schaffen . Viel Glueck und alles Gute ! ;):smile:
 
K
koopa84
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
445
Reaktionswert
0
Ort
Kempten
  • Servus... Beitrag #7
Herzlich Willkommen im Forum!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten