September Westen

    Diskutiere September Westen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen, wir fliegen am 26. September (So.) für 3 Wochen nach San Francisco und haben vor mit einem Mietauto eine Rundfahrt zu machen. Ich...
G
gintalo
Newbie
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
München
  • September Westen Beitrag #1
Hallo Zusammen,

wir fliegen am 26. September (So.) für 3 Wochen nach San Francisco und haben vor mit einem Mietauto eine Rundfahrt zu machen.

Ich habe mich auch schon eingelesen in diesem Forum und ihr alle habt mir bisher sehr weitergeholfen.

Wir dachten uns 2 Nächte in San Fran zu bleiben und dann Richtung Las Vegas zu fahren wo wir ca. 3 Nächte bleiben wollen dann über San Diego die Westküste wieder rauf nach San Fran.

Für San Fran und Las Vegas wollte ich die Mo- oder Hotels vorab schon buchen. Leider weiß ich nicht wieviel Tage man zwischen San Fran und Las Vegas einplanen soll um Las Vegas zu buchen. Habe auch schon gesehen das sich ab Freitag die Preise fast verdoppeln. [smiley=03]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. [smiley=02]

Vielen lieben Dank

Tanja
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • September Westen Beitrag #2
Hi Tanja ! 2 Nächte SFO, dann könntet Ihr Dienstag
morgen Richtung Las Vegas starten. Und wenn Ihr
dazwischen nichts anderes anschauen wollt, gibts
halt einen langen Tag auf den Interstates und Ihr
seid abends da. So könntet Ihr drei Nächte in Vegas
buchen und Freitag morgen wieder weiter, bevor
am abend die Zimmerpreise steigen. Aber bei drei
Wochen könnte man vor Vegas leicht Yosemite,Sequoia,
Death Valley einbauen, so daß Ihr erst Sonntags in Ve-gas eincheckt. Da bleibt für San Diego usw. noch viel
Zeit. HANS
 
G
Gast269
Gast
  • September Westen Beitrag #3
@Hans

Hallo Hans,

danke für Deine wie immer hilfreichen Infos [smiley=09]. Kenne die Reihenfolge der Parks noch nicht, habe aber schon Landkarten bestellt, und hatte demzufolge auch keinen Zeitplan bzw. Überblick.

Werden es dann tatsächlich so machen das wir am So. od. Mo. in Vegas einchecken. (vorher Parks anschauen)

Viell. darf ich wenn ich die Tour etwas zusammengestellt habe noch nach deinem und den Rat der anderen Forumleser bitten. :)

Vielen Dank.

LG aus dem sonnigen München

Tanja
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • September Westen Beitrag #4
Hi Tanja ! Nur nicht so bescheiden, immer gefragt, da-für ist letztendlich das Forum da. Und gleich noch einen
Vorschlag. Wenn Ihr also jetzt Sonntags in Vegas sein
wollt, dann wäre es nicht schlecht, für SFO 3 Ü zu planen
um zwei Tage dort zu haben. HANS
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben