See und Cabin

    Diskutiere See und Cabin im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Wer hat schon mal eine Cabin in Alaska von PRIVAT gemietet? Suche eventuell eine am See in den Brooks Range.
F
fireweeds
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • See und Cabin Beitrag #1
Wer hat schon mal eine Cabin in Alaska von PRIVAT gemietet? Suche eventuell eine am See in den Brooks Range.
 
M
Matthias
Newbie
Registriert seit
16. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
Ort
Bern / Schweiz
  • See und Cabin Beitrag #2
Frag mal bei folgender Adresse nach:
http://www.remoteproperties.com/
Dies ist ein Immobilien-Büro in Anchorage. Sie bieten viele Properties zum Kauf an, welche leer stehen. Vielleicht wäre ein Eigentümer bereit, dir seine Cabin zu vermieten. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Liebe Grüsse

Matthias
 
F
fireweeds
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • See und Cabin Beitrag #3
Hi Matthias, danke für deine auskunft. habe die leute direkt mal angeschrieben. mal sehen ob sich da was ergibt.
Holger [smiley=08]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben