Seattle

    Diskutiere Seattle im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi, war jemand von Euch schon mal in Seattle und könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben. Bin auf der Suche im Internet nach allen möglichen Sachen...
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Seattle Beitrag #1
Hi,
war jemand von Euch schon mal in Seattle und könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben. Bin auf der Suche im Internet nach allen möglichen Sachen über Seattle, aber vielleicht gibt es hier welche die schon mal da waren.

Ivana [smiley=10]
 
G
Gast410
Gast
  • Seattle Beitrag #2
Hi,
war jemand von Euch schon mal in Seattle und könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben. Bin auf der Suche im Internet nach allen möglichen Sachen über Seattle, aber vielleicht gibt es hier welche die schon mal da waren.

Ivana [smiley=10]
Bei Seattle kannst Du Dich auf eine schöne, grüne Stadt freuen. In den USA zählt sie zu den Top-Städten, was die Lebensqualität anbetrifft.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
 
G
Gast380
Gast
  • Seattle Beitrag #3
Werde Dir heute Abend oder morgen was dazu schreiben, hab jetzt nicht so viel zeit. Ich fand es toll dort, will da auch seit 6 Jahren unbedingt nochmal hin.

Andrea
 
G
Gast410
Gast
  • Seattle Beitrag #4
Hallo Ivana!

Hier kannst Du Dich weiter über die Region um Seattle informieren:

http://www.gonorthwest.com/Washington/puget/Puget_Sound.htm
oder
http://www.seattle.com/
oder
http://www.bainbridgeisland.com/ (Bainbridge Island ist wunderschön!)
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • Seattle Beitrag #5
Hi Andrea und Frank, ;) :)

vielen Dank für die Infos. [smiley=04] [smiley=04]

IVANA [smiley=10] [smiley=09] [smiley=10]
 
G
Gast380
Gast
  • Seattle Beitrag #6
Hallo Ivana,

sorry, hab es gestern vergessen, nachdem ich vorgestern eine Tagestour nach Paris gemacht habe...

Also, in Seattle gibt es einiges zu tun. Wenn Du Dir die umgebung angucken möchtest, auf jeden Fall zum Mount Rainier fahren und in den Olympic National Park. Ich habe mir damals in Seattle einen Traum erfüllt und eines der Nachbarhäuser von dem 'Schlaflos in Seattle'-haus von Tom Hanks gemietet. Was Du auf jeden Fall machen solltest, ist mal mit der Fähre rüber nach bremerton (oder eine der anderen Insel auf der gegenüberliegenden Seite des Puget Sounds) fahren. War klasse, man hat einen tollen Blick auf die Skyline und durch die Schären zu fahren fand ich auch schön. Wenn man dann auch einen Tag erwischt, an dem man den Mount Rainier in der Ferne sehen kann, dann ist es fast perfekt.

Abends zum Sonnenuntergang auf die Space Needle ist auch superschön. Vom St. Anne Hill hat man in der Dunkelheit einen schönen Blick auf die Skyline. Wenn es regnet geh in das Museum, das direkt neben dem Hammering Man steht (der ist nicht zu übersehen ;) ). Pike Place Market ist auch ein absolutes Muß....

Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich... man kann von Seattle aus auch nach Vancouver fahren oder mit der Fähre nach Victoria auf die San Juan Islands, wo man Orcas-Watching gehen kann...

Ich fand Seattle toll, ich muß da unbedingt nochmal hin....

Viele Grüße
Andrea
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben