[West] Seattle - San Francisco mit Wohnmobil

    Diskutiere Seattle - San Francisco mit Wohnmobil im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Ich war letztes Jahr in der Usa (Seattle- Yellowston N.P.- Salt Lake City), dass hat uns so sehr begeister das wir planen wieder zu...
E
Eowin
Newbie
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Seattle - San Francisco mit Wohnmobil Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich war letztes Jahr in der Usa (Seattle- Yellowston N.P.- Salt Lake City), dass hat uns so sehr begeister das wir planen wieder zu gehn. :cool:

Diesmal soll es der Küste entlang gehn (Seattle - Olympic N.P. - San Francisco). Wir lieben die Städte nicht so sehr und möchten lieber die Natur erkunden (zwei Erwachsene und ein 9 jähriger). Kleinere Wandertouren sind höchst erwünscht und natürlich alles was einen 9 jährigen sonst noch so begeistern könnte :-)

Meine Frage:
- Kann man das mit einem Wohnmobil fahren? Sind ja zum Teil Küstenstrassen.
- Wie lange sollte man Zeit haben, damit eben auch Wandern und Co. drin liegt. Sind 4 Wochen zuwenig?
- Tips erwünscht!

Um Hilfe froh!
Thanks Eowin
 
A
Anzeige
Re: Seattle - San Francisco mit Wohnmobil
G
Gast45003
Gast
  • Seattle - San Francisco mit Wohnmobil Beitrag #2
ja die kuesten str sind mit rv befahrbar. ist ne wunderschoen strecke.
 
E
Eowin
Newbie
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Seattle - San Francisco mit Wohnmobil Beitrag #3
Danke für die Info :smile: Dann plane ich ja nicht völlig daneben.
 
G
Gast7972
Gast
  • Seattle - San Francisco mit Wohnmobil Beitrag #4
- Wie lange sollte man Zeit haben, damit eben auch Wandern und Co. drin liegt. Sind 4 Wochen zuwenig?
Hallo,

mit 4 Wochen habt Ihr jede Menge Zeit, da könnt Ihr auf den Weg auch noch den Mt. St. Helens und den Mt. Rainier mitnehmen. Eigentlich müsste sich auch noch der Yosemite mit 2 oder 3 Tagen ausgehen.

Gruss Beate
 
G
Gast45003
Gast
  • Seattle - San Francisco mit Wohnmobil Beitrag #5
Danke für die Info :smile: Dann plane ich ja nicht völlig daneben.

seattle-tacoma-olympia- dann auf die 8- dann 12- und die 101 runter bis san francisco.
kalkuliert mal die durchschnittsgeschwindigkeit mit 35 ml/h ein.
 
A
Anzeige
Re: Seattle - San Francisco mit Wohnmobil
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben