Sea World San Antonio

    Diskutiere Sea World San Antonio im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hab gerade zufällig gesehen, dass es in San Antonio auch ein Sea World gibt. Ist es mit dem in Orlando vergleichbar, vor allem die Shows? Kann...
G
Gast6473
Gast
  • Sea World San Antonio Beitrag #1
Hallo,

hab gerade zufällig gesehen, dass es in San Antonio auch ein Sea World gibt. Ist es mit dem in Orlando vergleichbar, vor allem die Shows? Kann man hier auch mit Delfinen schwimmen?

Gruß

torric
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Sea World San Antonio Beitrag #2
Hallo Torsten,
ich glaube unser Forumskollege Kiki ist mit seiner Familie zur Zeit dort. Und ich meine "irgendwo":rolleyes: gelesen zu haben, das sie beim Delphinschwimmen waren
 
G
Gast6473
Gast
  • Sea World San Antonio Beitrag #3
Hi Kali,

na dann werde ich mich mal bis zu seiner Rückkehr gedulden. Berichte aus eigener Erfahrung sind doch viel besser als Spekulationen.

Gruß

torric
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • Sea World San Antonio Beitrag #4
Hallo,

hab gerade zufällig gesehen, dass es in San Antonio auch ein Sea World gibt. Ist es mit dem in Orlando vergleichbar, vor allem die Shows? Kann man hier auch mit Delfinen schwimmen?

Gruß

torric
Sea World San Antonio, wir waren bestimmt schon 6 mal. Das letzte mal im August letzten Jahres. Ich kann jetzt nicht sagen welches "besser" ist aber der Park selber ist fantastisch. Nein, du kannst nicht mit den dolphins dort schwimmen, nur fuettern. Ausser die haben es dieses jahr geaendert. ABER mit online reservations kannst Du mit den Beluga Whales und Sea Lions ins Wasser. Heisst Interactiv Program. Kostet um die $180. Wirst in einen wetsuit gesteckt, hast 30 Minuten class on safety und dann geht es ins Wasser mit den Trainern. Wasser temps sind in den 50 and 60 degrees. Ich bin damals mit den Belugas geschwommen.
Der Park selber hat sehr viele Shows... Shamu, Belugas, Sea Lions um nur ein paar zu nennen. Wenn es zu heiss wird, kannst Du dann im Wasserpark abkuehlen.
 
G
Gast6473
Gast
  • Sea World San Antonio Beitrag #5
Hi Kelly,

vielen Dank! Das klingt ja schon mal sehr interessiert. Vor allem das Eintauchen mit den Belugas. Die Delfin-Programme sind ja inzwischen weit verbreitet. Mit belugas kenne ich nur von Mystic, CT.

Gruß

torric
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Sea World San Antonio Beitrag #6
Sea World San Antonio, wir waren bestimmt schon 6 mal. Das letzte mal im August letzten Jahres. Ich kann jetzt nicht sagen welches "besser" ist aber der Park selber ist fantastisch. Nein, du kannst nicht mit den dolphins dort schwimmen, nur fuettern.
Das geht direkt bei SeaWorld in Orlando auch nicht. Dafür muss man in die "Discovery Cove", die zwar zu SeaWorld gehört, aber ein separater Park ist (so wie "Epcot" ein separater Park von Disneys "Magic Kingdom" ist). Und der Spaß kostet ab 200 Dollar aufwärts (für "residents". Touris zahlen mehr) und muss vorher angemeldet werden, weil die Kapazitäten begrenzt sind.
 
G
Gast6473
Gast
  • Sea World San Antonio Beitrag #7
Hallo Emma,

das habe ich zugegeben ungenau geschrieben. Natürlich "muss" man zum Delfin-Schwimmen in Orlando in die "Discovery Cove". Gemeint, und wohl von Kelly auch richtig verstanden, war, ob es eine solche Einrichtung auch in San Antonio gibt.

Gruß

torric
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Sea World San Antonio Beitrag #8
Hallo Emma,

das habe ich zugegeben ungenau geschrieben. Natürlich "muss" man zum Delfin-Schwimmen in Orlando in die "Discovery Cove". Gemeint, und wohl von Kelly auch richtig verstanden, war, ob es eine solche Einrichtung auch in San Antonio gibt.
Ach so, da habe ich Dich missverstanden. My bad.
Kelly hat ja schon 'was zu den Belugas und den Robben geschrieben. Hier ist noch die Website mit den Infos zum "Animal Interaction Program": http://www.seaworld.com/sitepage.aspx?PageID=638
 
Big-Olli
Big-Olli
Coaster-Fan
Registriert seit
16. Februar 2005
Beiträge
699
Reaktionswert
0
Ort
Kaltenkirchen
  • Sea World San Antonio Beitrag #9
Ist Kiki nicht in Florida ?
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Sea World San Antonio Beitrag #10
Big-Olli
Big-Olli
Coaster-Fan
Registriert seit
16. Februar 2005
Beiträge
699
Reaktionswert
0
Ort
Kaltenkirchen
  • Sea World San Antonio Beitrag #11
Habe ich mal irgenwo aufgeschnappt :biggrin:.

Viel mehr wollte ich mit meiner Frage aber andeuten, dass er dann wahrscheinlich nicht sagen kann, ob man in San Antonio mit Delfinen schwimmen kann :rolleyes:
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Sea World San Antonio Beitrag #12
Ach so,
ich dachte du hättest "Insiderwissen".:rolleyes::biggrin:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben