Scheidungsurteil

    Diskutiere Scheidungsurteil im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, mein Verlobter ist jetzt endlich geschieden (Decree of Divorce hat eine Woche beim Gericht gedauert, bis es unterschrieben zurückkam). Jetzt...
Stephanie220810
Stephanie220810
Embrace Eternity 07/23/10
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
408
Reaktionswert
0
  • Scheidungsurteil Beitrag #1
Hallo,
mein Verlobter ist jetzt endlich geschieden (Decree of Divorce hat eine Woche beim Gericht gedauert, bis es unterschrieben zurückkam).

Jetzt die Frage: da ist kein großartiger Stempel drauf. Sondern nur Unterschrift vom Gericht und der zwei Anwälte. Reicht das zur Einreichung beim Standesamt in Dänemark oder bekommt man da noch irgendwie ein anderes Dokument?

Außerdem seh ich da keinen Satz, der sagt, dass "Divorce final" ist. Was die mir aus Dänemark jedes Mal per E-Mail geschrieben haben, dass das so sein muss. :confused::confused::confused:
 
S
Stern
Amerikaner
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
1.220
Reaktionswert
1
Ort
TN
  • Scheidungsurteil Beitrag #2
In der Regel gibt es eine Wartefrist bis die Scheidung "finalized" ist. Jeder Staat hat da eine unterschiedliche Frist. Dein Zukünftiger kann im Scheidungsstaat anfragen, wie das in seinem Fall ist.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten