Scheidung in Las Vegas, Fristen?

    Diskutiere Scheidung in Las Vegas, Fristen? im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, wollte noch mal nachfragen, ob das auch wirklich so stimmt, wie sein Lawyer das gesagt hat. Decree of divorce muss nur noch vom Judge...
Stephanie220810
Stephanie220810
Embrace Eternity 07/23/10
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
408
Reaktionswert
0
  • Scheidung in Las Vegas, Fristen? Beitrag #1
Hallo, wollte noch mal nachfragen, ob das auch wirklich so stimmt, wie sein Lawyer das gesagt hat.
Decree of divorce muss nur noch vom Judge unterzeichnet werden, was innerhalb zwei Wochen erfolgen soll.

Gibt es danach irgendeine bestimmte Frist, in der er nicht heiraten darf bzw. wie in Deutschland gibt es ja eine Frist, in der man Einspruch gegen die Scheidung erheben kann (4 oder 6 Wochen oder so)?

Sein Lawyer schrieb, dass er gleich nach Finalization wieder heiraten darf. Das heißt, wir müssten nur darauf warten, bis das Zertifikat hier bei uns eintrifft, richtig?

Oder gibt es in Amerika / Deutschland / Dänemark verschiedene Fristen, die wir beachten müssen? Wir wollen ja dann in Dänemark heiraten.

Danke für hilfreiche Antworten :smile:
 
A
Anzeige
Re: Scheidung in Las Vegas, Fristen?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben