Scheck einlösen ohne konto?

    Diskutiere Scheck einlösen ohne konto? im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, habe eine Scheck bekommen, den ich unbedingt einlösen muss bevor ich nächste woche heimfahre. ist es möglich diesen ohne Bankkonto einzulösen...
E
ema2412
Newbie
Registriert seit
21. Februar 2009
Beiträge
29
Reaktionswert
0
  • Scheck einlösen ohne konto? Beitrag #1
Hallo,

habe eine Scheck bekommen, den ich unbedingt einlösen muss bevor ich nächste woche heimfahre. ist es möglich diesen ohne Bankkonto einzulösen, wenn ja wo und was kostet das ca?

danke!!

lg
 
G
Gast18808
Gast
  • Scheck einlösen ohne konto? Beitrag #2
Die einfachste Variante ist die Einloesung bei der Bank wo er ausgestellt wurde.Schau auf den Check, da steht drauf von welcher Bank er kommt.
Geh dann zu der Bank, die loesen ihn dir dort ein.

Oder,falls er von einer Bank kommt, die bei dir keine branches hat, geh zu nem ganz normalen Check Cashing place, die es ueberall gibt. Was fuer fees die nehmen ist unterschiedlich, das musst du dann selber sehen, wieviel Prozent vom Betrag sie einbehalten.


Jazz
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • Scheck einlösen ohne konto? Beitrag #3
Macht Walmart das nicht auch?
 
G
Gast18808
Gast
  • Scheck einlösen ohne konto? Beitrag #4
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • Scheck einlösen ohne konto? Beitrag #5
Keine persoenlichen Checks, Gehaltchecks ,tax refunds und dergleichen schon.

Jazz
Okay ... siehste keine Ahnung von nix in der Richtung. :redface::biggrin:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben