Sasquatch im Yukon gesehen

    Diskutiere Sasquatch im Yukon gesehen im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Hallo liebe Yukon Gemeinde Freunde von mir aus Teslin haben mir per Mail berichtet, dass in der Nähe von Teslin ein Sasquatch (bei uns besser bekannt...
M
Matthias
Newbie
Registriert seit
16. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
Ort
Bern / Schweiz
  • Sasquatch im Yukon gesehen Beitrag #1
Hallo liebe Yukon Gemeinde
Freunde von mir aus Teslin haben mir per Mail berichtet, dass in der Nähe von Teslin ein Sasquatch (bei uns besser bekannt als Yeti) gesichtet wurde. Nun ist da in Teslin ganz schön was los. Augenzeugen berichten, dass sie kurz vor Teslin auf dem Alaska Highway eine über 2 Meter grosse, stark behaarte und auf zwei Beinen gehende Gestalt gesehen haben. Die beiden Augenzeugen hätten beinahe einen Schock gekriegt und seien überzeugt, dass es sich beim Geschöpf um den sagenumwobenden Sasquatch handelt. Anscheinend gibt es auch im Yukon die Legende des "Yeti" und mehrere Yukon-Oldtimer erinnern sich nun an dieses Geschöpf.
Also, wer nächstens in den Yukon reist und bei Teslin durch die Wälder streift: Augen auf. Der Sasquatch geht um!! [smiley=04]
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Matthias
 
A
Anzeige
Re: Sasquatch im Yukon gesehen
M
Mona
Amerika Tourist
Registriert seit
10. April 2003
Beiträge
131
Reaktionswert
0
  • Sasquatch im Yukon gesehen Beitrag #2
In Kalifornien nennt man ihn auch "Bigfoot". Es sind sogar schon Fotos von ihm gemacht worden. Und es gibt wissenschaftliche Forschungen darüber, die der Frage nachgehen, worum es sich bei diesem "Tier?" handelt.

Bigfoot Field Researchers Organization

Gruss,
Mona
 
M
Matthias
Newbie
Registriert seit
16. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
Ort
Bern / Schweiz
  • Sasquatch im Yukon gesehen Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Ergänzungen Mona. Interessierte finden weitere Infos und Fotos zum Sasquatch, Bigfoot, Yeti, etc. unter:
http://www.the-sisterhood.net/walkingwithgiants

Grusss von Matthias
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten