San Luis Obispo, CA/ American Airlines

    Diskutiere San Luis Obispo, CA/ American Airlines im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo alle, habe gerade dieses tolle forum entdeckt. ich gehe ab september nach california zum studieren, und zwar an die Calpoly in san luis obispo...
H
holle
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • San Luis Obispo, CA/ American Airlines Beitrag #1
hallo alle,
habe gerade dieses tolle forum entdeckt.

ich gehe ab september nach california zum studieren, und zwar an die Calpoly in san luis obispo. geflogen wird mit AA.

nun habe ich mich natürlich ausführlich informiert zu meinem studienort, und ich habe auch relativ gute ahnung von airlines habe.

dennoch wollte ich mich mal hier umhören:

- ich bin noch nie mit AA geflogen. der sitzabstand ist mit 92cm mit abstand der größte in economy-classes (boeing 777). die flugbegleiter sollen jedoch bisweilen unfreundlich und das essen soll gelegentlich auch nicht gut sein. wie sind eure erfahrungen mit AA übern großen teich?

- wer war schon mal in san luis obispo (SLO)? oder durchgefahren. was könnt ihr mir an ergänzendem/insider-infos geben?
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • San Luis Obispo, CA/ American Airlines Beitrag #2
Hallo,
wenn die Angaben in seatguru stimmen, sind die Zeiten mit dem großen Sitzabstand bei AA vorbei.

American will be adding 8 additional seats onto these planes by June 2005, removing "More Room Throughout Coach" and reducing the seat pitch a few inches. We will update the site with new configurations as they become available. When this plane flies transcon it provides American's Flagship Service (AFS). On shorter Domestic and Caribbean flights, only 2 classes are sold, so Economy flyers might get Business Class seats.
Gruss Tom
 
G
Gast410
Gast
  • San Luis Obispo, CA/ American Airlines Beitrag #3
- wer war schon mal in san luis obispo (SLO)? oder durchgefahren. was könnt ihr mir an ergänzendem/insider-infos geben?
Auch wenn´s inzwischen sicher längst keine Insider-Info mehr ist:

Schau Dir dort mal das "Madonna Inn" an. Ziemlich kurioses/origenelles Hotel. ( www.madonnainn.com )
 
G
Gabymarie
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
Ort
Sessenheim/Elsass
  • San Luis Obispo, CA/ American Airlines Beitrag #4
Hallo,

wir haben Verwandte in San Luis Obispo. Die Stadt ist geprägt durch die Calpoly, es ist eine nette Stadt mit ca. 42.000 Einwohnern. Jeden Donnerstag gibt es Farmer`s Market, da ist was geboten auf der Higuera Street. Das Madonna Inn muss man auch gesehen haben, es ist echt schräg.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in SLO und mein Neid ist mit Dir, denn ich wäre soooo gerne dort.

Liebe Grüße
Gabymarie
 
H
holle
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • San Luis Obispo, CA/ American Airlines Beitrag #5
danke sehr!!!
ja, in der tat, neid schlägt mir des öfteren entgegen. gut so!! ich wär auch neidisch......
bin wirklich sehr glücklich, dass ich nach canada jetzt auch mal die staaten (und dann auch noch sehr ausführlich) kennen lernen darf.
=)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben