San Francisco und allgemein USA

    Diskutiere San Francisco und allgemein USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Moin Leutz, also bin dieses Jahr im Oktober das erste Mal in den USA gewesen. Und zwar in Chicago. Super geile Stadt, kann ich nur jedem wärmsten...
O
Onkel-Ho
Newbie
Registriert seit
9. Dezember 2003
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • San Francisco und allgemein USA Beitrag #1
Moin Leutz,

also bin dieses Jahr im Oktober das erste Mal in den USA gewesen. Und zwar in Chicago. Super geile Stadt, kann ich nur jedem wärmsten empfehlen. Einfach geil. Weiss nicht genau, ob andere das auch so sehen. Liegt eventuell daran, dass ich, wie bereits erwähnt :D, das erste Mal dort war.

Na gut im März werde ich wohl wieder in die USA reisen und zwar nach (Topicthema) San Francisco.

Wer war denn schon da und kann mir son bissl erzählen, wie er es da fand. Ich lege wert darauf, das ich mir viel ansehen kann und abends mit meinen Freunden derbe einen drauf machen kann.

Das war in Chicago nicht so der Fall. Vielleicht waren wir ein wenig Kiez-verwöhnt, aber Chicago war abends nicht so der Bringer.

Naja, erzählt mir doch mal was ihr so von Chicago und San Francisco haltet.

Ich war das erste Mal ein wenig geschockt, das es am ersten Abend in Chicago, beim Mc Donalds um die Ecke, gleich zwei Tote bei einem Bandenkrieg gab.

Naja, scheint wohl genau wie in den Filmen zu sein.

[smiley=09] Aber ich finds dort einfach kewl.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten