[South-West] San Francisco - Nationalparks - Las Vegas - LA (Ostern)

    Diskutiere San Francisco - Nationalparks - Las Vegas - LA (Ostern) im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! In den Osterferien gehts nach Kalifornien und die Route steht eigentlich schon. Da hier jedoch einige sind die sich sehr gut auskennen, würde...
  • Schlagworte
    san fran
F
FAKE2000
Newbie
Registriert seit
19. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • San Francisco - Nationalparks - Las Vegas - LA (Ostern) Beitrag #1
Hallo!
In den Osterferien gehts nach Kalifornien und die Route steht eigentlich schon. Da hier jedoch einige sind die sich sehr gut auskennen, würde ich gerne eure Meinung zu folgender Route hören:

Sa - Ankunft San Francisco
So - San Francisco
Mo - San Francisco
Di - Monterey/Carmel
Mi - Yosemite Park
Do - Yosemite Park
Fr - Death Valley
Sa - Death Valley
So - Las Vegas
Mo - Williams
Di - Grand Canyon
Mi - Palm Springs
Do - Malibu/SantaMonica/Los Angeles
Fr - Hollywood/LA - Abends in ein Hotel am Flughafen (Flieger geht morgens)

Mit den Orten ist hauptsächlich gemeint, dass an dem jeweiligen Abend in der Stadt übernachtet wird.

Was haltet ihr davon? Gibt es irgendwelche wichtigen Orte die man unbedingt machen sollte? Ist die Zeitaufteilung gut so?

Speziell: Ist die Fahrt am Fr zum Death Valley (über Fresno usw) machbar? Was kann/sollte man sich auf der Fahrt anschauen, oder lieber irgendwo vorher übernachten?

Was lohnt sich in Los Angeles am meißten und wo würdet ihr da Übernachten?

Sind jetzt einige Fragen, aber ich wär euch super dankbar, wenn ihr mir helft!!! Danke! :smile:
 
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • San Francisco - Nationalparks - Las Vegas - LA (Ostern) Beitrag #2
Hallo!
In den Osterferien gehts nach Kalifornien und die Route steht eigentlich schon. Da hier jedoch einige sind die sich sehr gut auskennen, würde ich gerne eure Meinung zu folgender Route hören:


Speziell: Ist die Fahrt am Fr zum Death Valley (über Fresno usw) machbar? Was kann/sollte man sich auf der Fahrt anschauen, oder lieber irgendwo vorher übernachten?

! :smile:
Hallo Fake 2000

also an diesem Tag brauchst Du unterwegs nichts mehr zum Anschauen, denn die fast 500 Meilen werden dich den ganzen Tag beschäftigen;
mir persönlich wäre so eine 14 Tage Hetze zu stressig, denn es sind eigentlich maximal 8 Fahrtage nur eingeplant, die alle etwas lang werden

VG
Utahfan
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben