[South-West] San Diego mit dem Wohnmobil

    Diskutiere San Diego mit dem Wohnmobil im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir wollen Mitte April in San Diego 2 Tage bleiben und Sea World, Old Town und Gaslamp Quarter ansehen. Wie schon auf der Durchreise vor...
D
Doris_Dieter
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #1
Hallo,
wir wollen Mitte April in San Diego 2 Tage bleiben und Sea World, Old Town und Gaslamp Quarter ansehen. Wie schon auf der Durchreise vor einigen Jahren soll es wieder der tolle Campground am Silverstrand auf der Coronado-Halbinsel sein, nur leider wissen wir nicht, ob man von dort mit Öffis in die Innenstadt bzw. zur Sea World kommt oder wo man das RV 25 in der Stadt parken könnte.
Kann jemand etwas dazu sagen ?

Weitere Tipps zur Stadt und die Umgebung - es soll über die Anza Borrego Richtung Norden gehen - sind willkommen.

Schon mal Danke !

Doris
 
A
Anzeige
Re: San Diego mit dem Wohnmobil
A
Ansgar
Amerika Fan
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Luzern, Schweiz
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #2
innenstadt geht's mit der fähre.. legt gleich bei der midway an und fährt soviel ich weiss alle 30min...
 
D
Doris_Dieter
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #3
Hallo, Ansgar, danke Dir,
legt die dann Old Ferry Landing Nähe Centennial Park ab?

lb. Gruß
Doris
 
P
Paderborner
Newbie
Registriert seit
1. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #4
Würde gerne mehr über Campground in San Diego erfahren,da wir im September auch dort hin wollen.Haben auch ein RV25 gemietet und freuen uns schon drauf
 
D
Doris_Dieter
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #5
A
Ansgar
Amerika Fan
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Luzern, Schweiz
  • San Diego mit dem Wohnmobil Beitrag #6
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten