[South-West] San Andreas Verwerfung "besichtigen"?

    Diskutiere San Andreas Verwerfung "besichtigen"? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Kommt vielleicht manchen komisch vor, aber wenn ich schon mal wieder in der Gegend bin würde ich schon ganz gern mal die San-Andreas-Verwerfung...
B
barny001
USA-Freak
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
61
Reaktionswert
0
Ort
Rheinland-Pfalz
  • San Andreas Verwerfung "besichtigen"? Beitrag #1
Kommt vielleicht manchen komisch vor, aber wenn ich schon mal wieder in der Gegend bin würde ich schon ganz gern mal die San-Andreas-Verwerfung ansehen. Weiß einer von Euch wo man die Übergänge so schön sehen kann wie auf dem Bild? Ist ja schließlich die einzige Platte, die sich an Land befindet.
Hab jetzt schon seit Stunden auf den verschiedensten Seiten gesucht, es gibt genug Kartenmaterial, aber nirgends steht genau wo man sie findet.

Danke für die Infos
 
Anhänge
V
Volker Gruwe
Ehrenmitglied
Registriert seit
4. Juni 2002
Beiträge
2.240
Reaktionswert
3
  • San Andreas Verwerfung "besichtigen"? Beitrag #2
 
B
barny001
USA-Freak
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
61
Reaktionswert
0
Ort
Rheinland-Pfalz
  • San Andreas Verwerfung "besichtigen"? Beitrag #3
Cool, danke! Darf ich fragen wie du das rausbekommen hast? Hab in dem Bild keine GPS-Infos gefunden...
 
Blaubaerin
Blaubaerin
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2009
Beiträge
6.361
Reaktionswert
596
Ort
Südniedersachsen
  • San Andreas Verwerfung "besichtigen"? Beitrag #4
Cool, danke! Darf ich fragen wie du das rausbekommen hast? Hab in dem Bild keine GPS-Infos gefunden...
:smile: In dem man "San Andreas Verwerfung " bei google eingibt....alles weitere erklärt sich von selbst!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben