Sacramento ?

    Diskutiere Sacramento ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, war jemand von Euch schon mal in Sacramento ? Kann man es da eine Weile aushalten also auch mehrere Monate ? ;) Falls jemand schon mal da war...
A
Alex
Newbie
Registriert seit
12. November 2003
Beiträge
18
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Sacramento ? Beitrag #1
Hallo,

war jemand von Euch schon mal in Sacramento ? Kann man es da eine Weile aushalten also auch mehrere Monate ? ;)

Falls jemand schon mal da war, kann er/sie ja mal schreiben, wie die Stadt so ist und wie man da so lebt :)

Gruß

Alex
 
G
Gast150
Gast
  • Sacramento ? Beitrag #2
Hallo,
ich bin im April zwar nur durchgefahren,aber ich glaube schon das man es da ein Weile aushalten kann.Optisch jedenfalls sehr schön.

MfG Volker
 
H
halbe23
Amerika Fan
Registriert seit
30. März 2003
Beiträge
65
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Sacramento ? Beitrag #3
Da kann ich Volker nur zustimmen. Ich war zwar ebenfalls nur einen halben Tag, aber die Stadt machte doch ein recht lebenswerten eindruck auf mich. Das Klima ist auch angenehm. Da kann man es schon aushalten
 
G
Gast151
Gast
  • Sacramento ? Beitrag #4
Re: Sacramento

ich war mal da, vor zwei Jahren für ca. 2Monate.
Die Stadt ist halt eine amerikanische "Mittelgroßstadt", mit einem sehr schönem histor.Kern, der "Old Town"
Im Sommer gnadenlos heiß, die anderen Jahreszeiten sehr angenehm. Vor allem die Umgebung hat mir sehr gut gefallen, (Goldgräberland, river-rafting, Lake Folsom , die Sierra Nevada mit dem Lake Tahoe, sowie das nahe San Francisco (mit dem Zug erreichbar) ist nicht zu verachten.)
im Prinzip zu empfehlen.
Moni
 
A
Alex
Newbie
Registriert seit
12. November 2003
Beiträge
18
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Sacramento ? Beitrag #5
Das klingt ja alles schon mal ganz gut :) Und vielleicht ist es auch besser, wenn man nicht in so einer Riesenmetropole wie LA ein paar Monate lebt.

Das Leben in Sacramento ist doch sicherlich auch deutlich günstiger als in LA oder San Francisco, oder ? (vor allem bei den Mieten)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben