Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe!

    Diskutiere Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! im Tipps Auswandern USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich habe einen Sachschaden zu melden. Mein Laptop ist auf dem Flugweg von DE nach USA in London Airport Heathrow durch Unachtsamkeit der...
T
thxbest
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2004
Beiträge
158
Reaktionswert
0
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #1
Hallo,

ich habe einen Sachschaden zu melden. Mein Laptop ist auf dem Flugweg von DE nach USA in London Airport Heathrow durch Unachtsamkeit der Sicherheitsleute vom Band auf den Boden gefallen und auf einer Seite gebrochen.

An wen wendet man sich in so einem Schadensfall?

Es war wie gesagt London Airport Heathrow.

Bitte hilft mir!!!

Danke im Voraus
Gruss
 
G
Gast45003
Gast
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #2
Hallo,

ich habe einen Sachschaden zu melden. Mein Laptop ist auf dem Flugweg von DE nach USA in London Airport Heathrow durch Unachtsamkeit der Sicherheitsleute vom Band auf den Boden gefallen und auf einer Seite gebrochen.

An wen wendet man sich in so einem Schadensfall?

Es war wie gesagt London Airport Heathrow.

Bitte hilft mir!!!

Danke im Voraus
Gruss

bestimmt hast du den namen/ nummer des beamten, einen report angelegt und sogar mit dem supervisor gesprochen?

edit:

mein rat fuer dich:

kontakt den flugplatz wegen deinem fall

heathrow security

http://www.heathrowairport.com/portal/page/Heathrow^General^Misc^Contact+us^Feedback/6f124c94ca498010VgnVCM10000036821c0a____/448c6a4c7f1b0010VgnVCM200000357e120a____/

die sind auch hier: @HeathrowAirport
 
Zuletzt bearbeitet:
T
thxbest
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2004
Beiträge
158
Reaktionswert
0
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #3
bestimmt hast du den namen/ nummer des beamten, einen report angelegt und sogar mit dem supervisor gesprochen?
nein habe ich nicht, da der Laptop in einer Tasche war und ich in Eille war meinen Anschlussflug zu nehmen.

Es gibt bestimmt Tel. oder Email Kontakt mit der zuständigen Abteilung am Flughafen, aber ich weiss leider nicht wo ich diese Daten auf die schnelle finden kann.
Ich hoffe Ihr konnt mir weiterhelfen, in dem Ihr mir paar Kontaktdaten gibt.
 
G
Gast45003
Gast
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #4
nein habe ich nicht, da der Laptop in einer Tasche war und ich in Eille war meinen Anschlussflug zu nehmen.

Es gibt bestimmt Tel. oder Email Kontakt mit der zuständigen Abteilung am Flughafen, aber ich weiss leider nicht wo ich diese Daten auf die schnelle finden kann.
Ich hoffe Ihr konnt mir weiterhelfen, in dem Ihr mir paar Kontaktdaten gibt.



da haste aber keine aussicht auf erfolg.

will das mal einfach ausdruecken...da kann ja jeder kommen...:smile:
 
G
Gast14969
Gast
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #5
karin_brenig
karin_brenig
Saupreiß, amerikanischer
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
5.283
Reaktionswert
310
Ort
Fort Wayne, IN, USA
  • Sachschaden auf dem Flugweg nach USA. Bräuchte dringende Hilfe! Beitrag #6
hast Du vielleicht eine Reisegepäckversicherung abgeschlossen ?
Du könntest bei Deiner Hausratversicherung nachfragen.

Läuft denn der Schleppi noch ?
Wenn ja, dann tät' ich das Gehäuse einfach selber reparieren - Epoxy geht gut.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben