Rundreise USA

    Diskutiere Rundreise USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, habe mal ne frage, und zwar wollen wir zu zwei ne usa rundreise mit dem auto machen. wollen nach san francisco fliegen dort nen auto mieten...
G
Gast120
Gast
  • Rundreise USA Beitrag #1
Hallo,

habe mal ne frage, und zwar wollen wir zu zwei ne usa rundreise mit dem auto machen. wollen nach san francisco fliegen dort nen auto mieten und dann 4 wochen durch usa fahren und dann den wagen im miami wieder abgeben und von dort aus zurückfliegen.

wollte mal fragen ob jemand ähnliches gemacht hat und tipps hat. bzw. weiß wo wir flug und auto billig mieten.
bzw. haben wir gesehen das die auto kosten wenn man es im einen staat mietet und im anderen staat wieder abgibt utopisch hoch sind. hab das mal bei hertz eingegeben und die wollen 2000 € sehen.

also, bitte um hilfe.
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • Rundreise USA Beitrag #2
Also ich hab's noch nicht gemacht, kann dir aber auf den Weg geben, dass das Vorhaben mörderisch ist. Niemand käme hier auf die Idee von West- nach Ostküste mit dem Auto zu fahren. Hinzu käme, dass du wirklich den größten Teil deines Urlaubs im Auto verbringen würdest.
Von Land und Leute kennenlernen kann da keine Rede sein.
Das mit den Einwegmieten ist korrekt. Die fallen umso höher aus, je größer die Entfernung zwischen Anmiet- und Rückgabestation ist.
Ich persönlich würde empfehlen: Nehmt einen Wagen in San Francisco, tourt damit ein bissel rum, meinetwegen bis Las Vegas (zwischen California und Nevada entfällt die Einweggebühr), fliegt von Las Vegas nach Orlando oder Tallahassee und nehmt dort wieder einen Wagen für die Strecke bis Miami (innerhalb Floridas fällt auch keine Einweggebühr an).

Glaub mir, damit sitzt du mehr als genug im Auto.
Ist meine persönliche Einstellung.
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Rundreise USA Beitrag #3
hi!
wir sind bis jetzt auch nur immer in Florida mit dem Wagen rumgegurkt udn selbst das war schon sehr stressig.ich kann andre nur zustimmen,mehr gibts nicht zu sagen;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben