Rundreise Südwesten

    Diskutiere Rundreise Südwesten im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir planen gerade unsere genaue Rundreise durch den Südwesten. Da ich die Entfernungen nicht genau einschätzen kann, wäre ich für die ein oder...
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Rundreise Südwesten Beitrag #1
Hallo, wir planen gerade unsere genaue Rundreise durch den Südwesten. Da ich die Entfernungen nicht genau einschätzen kann, wäre ich für die ein oder andere Hilfe sehr dankbar. Wir starten am 7.6. in Las Vegas zum Zion und übernachten dort 1x. Dann weiter zum Bryce Canyon (kennen wir schon und wollen nur die Navajao-Trail Tour machen) und dann über den HW 12 nach Moab. Den Capitol Reef wollen wir auslassen. So, jetzt meine Frage: Ist es machbar, von Springdale (Zion) über Bryce an einem Tag nach Moab zu kommen oder artet das in Mega-Stress aus? In Moab würden wir 3 Tage bleiben (Arches, Canyonlands, etc.) Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!
 
G
Gast409
Gast
  • Rundreise Südwesten Beitrag #2
Hallo Simone,

machbar ist fast alles. Ganz ohne Stress geht die Strecke von Zion NP über Bryce NP nach Moab meiner Meinung nach aber nicht. Kommt auch darauf an, ob mit Motorrad, PKW oder Wohnmobil. Mit ca. 7 Stunden reine Fahrtzeit sollte man aber mal kalkulieren. Wir haben damals für die gleiche Strecke mit dem Wohnmobil exakt 7 Stunden 50 Minuten gebraucht.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruss

BeaAnn
 
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Rundreise Südwesten Beitrag #3
Hallo BeaAnn,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind mit dem PKW unterwegs. Ui, das ist ganz schön lang für einen Tag, wenn ich da noch den Abstieg am Bryce dazurechne... Da werde ich wohl nochmals genauer planen müssen.
Hast mit aber trotzdem geholfen, lieben Dank dafür.

Werde demnächst die ganze Route "vorstellen" in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt und diese optimiert ;D
Bis demnächst mal. Simone
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben