Rundreise mit Kindern

    Diskutiere Rundreise mit Kindern im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Wir werden im Juli für 3 Wochen in den Südwesten fliegen. Start ist in Alamogordo (dort wohnt mein Bruder) und als "noch-nie-dagewesene" planen wir...
K
karo01
Newbie
Registriert seit
5. Februar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Rundreise mit Kindern Beitrag #1
Wir werden im Juli für 3 Wochen in den Südwesten fliegen. Start ist in Alamogordo (dort wohnt mein Bruder) und als "noch-nie-dagewesene" planen wir eine Rundreise incl. Canyon de Chelly, Antelope, Bryce, Zion, Las Vegas, Grand Canyon. Fahrt mit Van (vorhanden), Unterkunft Hotels. Wir haben 3 Kinder im Alter von knapp 3 bis fast 8 J. dabei. Wer hat Erfahrung, insbes. wg. Länge der Touren, Tipps für Kids, bes. Unterkünfte?
Ich möchte unsere Zwerge nicht überfordern oder langweilen, sie sollen auch ihren Spaß haben und ich hab etwas Angst, der könnte ihnen bei der Strecke verloren gehen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Karola
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • Rundreise mit Kindern Beitrag #2
Hallole,
als wir mit unserem sohn unterweg waren haben wir jedesmal ein RV gemietet.
so konnte das söhnchen spielen, schlafen, trinken, essen, toilette,
hände waschen usw. ohne dass wir ständig anhalten mussten.
wir sind nicht mehr als 4 stunden am tag gefahren.
das war für uns alle erholsam.
[smiley=08]
gruß guenhi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben