[South-West] Rundreise 4 Wochen - Machbar?

    Diskutiere Rundreise 4 Wochen - Machbar? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Ich bin seit Wochen tonnenweise Reiseberichte und Routenplanungen am durchforsten. Daraufhin hab ich nun eine Route für unsere Reise vom 08.08...
  • Schlagworte
    rundreise westen usa
Franky Bing
Franky Bing
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Luzern
  • Rundreise 4 Wochen - Machbar? Beitrag #1
Hallo

Ich bin seit Wochen tonnenweise Reiseberichte und Routenplanungen am durchforsten. Daraufhin hab ich nun eine Route für unsere Reise vom 08.08. - 06.09. (Start bereits nächste Woche :-) zusammengestellt. Jedoch beschäftigen mich noch einige Punkte.

  1. Los Angeles - Santa Barbara - Pismo Beach
  2. Pismo Beach - Monterey
  3. Monterey - San Francisco
  4. San Francisco
  5. San Francisco
  6. San Francisco
  7. San Francisco - South Lake Tahoe
  8. South Lake Tahoe - Yosemite Village - Mariposa
  9. Mariposa - Yosemite Tioga Pass - Mammoth Lakes - Lone Pine
  10. Lone Pine - Death Valley - Las Vegas
  11. Las Vegas
  12. Las Vegas - Valley Of Fire - Zion NP - Kanab
  13. Kanab - Bryce Canyon - Kanab
  14. Kanab - Page
  15. Page - Monument Valley
  16. Monument Valley - Grand Canyon NP
  17. Grand Canyon NP
  18. Grand Canyon - Sedona - Jerome – Prescott
  19. Prescott - Holtville - El Centro
  20. El Centro - San Diego
  21. San Diego
  22. San Diego - Palm Springs
  23. Palm Springs - Anaheim
  24. Anaheim (Universal)
  25. Anaheim (Disney)
  26. Anaheim - Los Angeles
  27. Los Angeles (Long & Huntington Beach)
  28. Los Angeles
  29. Los Angeles
Was besichtig wird, liste ich jetzt nicht auch noch auf, es sind die Spots, welche die so coolen Reisberichte erwähnen.

Irgendwie finde ich das Programm allgemein zu gestresst (Tag 19 muss sein). Ich stelle dabei die Tage 7 (Lake Tahoe) und 22 (Palm Springs) in Frage. Was meint ihr, lohnt es sich wirklich diese Orte noch reinzupacken oder könnte man diese mir ruhigem gewissen weglassen?

Was aus noch eine grosse Frage ist, ist mit dem Vorausbuchen. Da wir 29 Tage auf dem Weg sein werden, ist es fast unmöglich alle Übernachtungen bereits im Voraus zu buchen (Flexibilität). Ich habe nun geplant, dass ich die Hotels 2-3 Tage voraus buchen werden, wenn wir auch wissen wo und wann wir genau landen werden. Was meint ihr, könnte das funktionieren in der Jahreszeit?

Hezlichen Dank schon mal und ein riesen kompliment an alle Beitragsschreiber (Antworter). Echt cool, was ihr da macht!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben