Rundlug über den Grand Canyon

    Diskutiere Rundlug über den Grand Canyon im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo und guten Tag [smiley=06] [smiley=10] Wir haben die Absicht, während unserer Tour im Sept.-Oktob. 2005 von las Vegas aus einen Rundlug zu machen...
H
horst_2
Newbie
Registriert seit
1. Dezember 2004
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
25337 Elmshorn
  • Rundlug über den Grand Canyon Beitrag #1
Hallo und guten Tag [smiley=06]
[smiley=10] Wir haben die Absicht, während unserer Tour im Sept.-Oktob. 2005 von las Vegas aus einen Rundlug zu machen , zu buchen über www.localtours.com/grand-canyon-north-rim-bar-10.html,
hat jemand Erfahrung damit , es handelt sich um Propellerflugzeuge.
Danke für Tipps [smiley=09]
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Rundlug über den Grand Canyon Beitrag #2
Hallo Horst und willkommen im Forum. Leider existiert die von Dir genannte Webseite nicht mehr.

Gruß und weiterhin viel Vergnügen hier,
Christian
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Rundlug über den Grand Canyon Beitrag #3
Hi Horst ! In den 42 Tagen ist genügend Zeit, den Grand Canyon nähers
zu betrachten. Ab Tusayan Flughafen könnt ihr ohne Voranmeldung
Helirundflüge machen, da könnt ihr euch den Flug ab Las Vegas sparen
und ausserdem sind die Hubschrauberrundflüge vom Eindruck her intensiver. HANS
 
R
roxfan
Newbie
Registriert seit
14. November 2004
Beiträge
9
Reaktionswert
0
Ort
Memmingen
  • Rundlug über den Grand Canyon Beitrag #4
Hallo,

mein Kollege hat mir empfohlen trotzdem vorzubuchen; er bekam damals keinen Rundflug mehr, da alles ausgebucht war. Er wollte auch kurzfristig einen Flug vorort bekommen. Allerdings war es im August, da ist auch Hochsaison, oder?

Ich fahr im Juni in die USA und meine Tour führt mich auch zum Gran Canyon; hab mir aber auch überlegt ob ich von Las Vegas aus einen Flug zum Gran Canyon buchen soll; hab mich aber dann doch entschlossen, selbst dorthin zu fahren. Ist halt schon eine Zeitfrage. Aber man kann mehr Eindrücke gewinnen, wenn man dort mehrere Tage ist, was meint Ihr?

Habt ihr sonst noch Tips, was man da an Wanderungen (vielleicht auch auf Pferd) so unbedingt noch miterleben sollte?

Danke,

Gruss ROXFAN
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben