Rückflugticket Mietwagen

    Diskutiere Rückflugticket Mietwagen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Da wir am Montag nach Chicago fliegen, wollte ich zum Thema E-ticket auch noch kurz eine Frage loswerden. Wir haben einen Mietwagen organisiert und...
Chefhupe
Chefhupe
usa-traveller
Registriert seit
5. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionswert
0
  • Rückflugticket Mietwagen Beitrag #1
Da wir am Montag nach Chicago fliegen, wollte ich zum Thema E-ticket auch noch kurz eine Frage loswerden.

Wir haben einen Mietwagen organisiert und wollten ihn später in Chicago abholen. In den Infos, die wir vor einer Woche erhalten haben, steht, dass wir bei Abholung des Mietwagens ein Rückflugticket vorlegen müssen.

Wie funktioniert das mit dem E-ticket? Ein Rückflugticket ist doch erst kurz vor Abreise nach Deutschland wieder ausdruckbar, oder?

Oder reicht den Leuten von der Mietwagenfirma (Alamo) der Reiseplan, den wir schon von der Seite von British Airways ausgedruckt haben?

MFG Chefhupe
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.459
Reaktionswert
168
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Rückflugticket Mietwagen Beitrag #2
Zeigt die Reservierungsbestätigung (die, die ihr von BA bekommen habt), die müsst ihr ja vermutlich auch bei der Immigration vorlegen. Beim e-ticket wird auch kurz vor dem Rückflug kein Ticket mehr ausgedruckt, das wäre dann die Bordkarte :).
Schöne Grüße und schönen Urlaub,
Sigi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben